|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
urs
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 23:03 Betreff: Re: Apart Hotel Bremen |
|
|
Hi Berti,
bin etwas müde heute. Wenn ich mich recht erinnere, hast du es sehr bedauert, dass die Idee eines deutschen Dorfes sich nicht realisierte. Und was ist daran natürlich, "mitzumachen" Wieso denkst du das man nur Hilfe in deutsch oder von Deutschen bekommt? Glaube mir auch du würdest die Landessprache erlernen in dem du lebst. Auch schon deswegen, um sich verbal zu verständigen. Solange du nicht bereit bist, dich auf ein Land einzulassen, bleibe in Deutschland. Man findet nicht immer Studenten die alles übersetzen. Manche Menschen gehen eigene Wege, machen eigene Erfahrungen. Ich habe nichts gegen Deutsche, bin selber einer. Meine Wurzeln sind deutsch. Trotzdem bin ich nur Gast in einem anderen Land. Nicht mehr und nicht weniger. Du liebst die Tiere, bewunderst ihre Vielfalt. Menschen sind auch nur eine Spezies der Vielfalt.
Gute Nacht, Urs.
|
|
nach oben |
|
|
|