|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
antaresuy
Experte
|
Erstellt: 28.02.09, 10:21 Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Üblicherweise erhält man in solchen Fällen häufig eine PM von einem lokalen Dienstleister, oder??? |
Nicht von mir.
____________________ Peter Stross Uruguayan Relocation Services Tel.: (00598 2) 709 9869 Skype: PeterStross
|
|
nach oben |
|
|
Unmünner
Experte
|
Erstellt: 28.02.09, 11:04 Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Hasta la vista!
[editiert: 20.01.10, 22:42 von Unmünner]
|
|
nach oben |
|
|
uru
Stammgast
|
Erstellt: 28.02.09, 12:11 Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Harald,
erst mal wünsche ich Euch einen schönen, ertragreichen Urlaub in Monte/und Rest-uruguay, verbunden mit dem Wunsch auf einen profunden Bericht (muss ja nicht lang sein) und möglichst vielen "PROFUNDEN" BILDERN.
Ich möchte nämlich im Juli für 14 Tage, auch das 1. mal, dort hin. Wenn Dir La Paloma für´s erste zu weit ist, kontaktiere doch mal BERTI, der hat auch schon viel bereist.
regards, Roland
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 28.02.09, 12:33 Betreff: Re: Nochmals wegen Unterkünften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es darüber Erfahrungen und Empfehlungen??? www.bremenmontevideo.com/deutsch2.html ATA
*Prominenz schützt vor Strafe* *Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch* *Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
|
|
nach oben |
|
|
Augustinos
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Augustinos
Experte
|
Erstellt: 28.02.09, 13:17 Betreff: Re: Unterkünfte gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Harald
Hallo Leute,
bin von 7.-23. März in Uruguay, ab/an in Monte. Zu zweit.
Hat/weiß mir noch jemand schöne Hütten? Oder sonstwas?
Gruß + bis dann vielleicht, Harald |
Könntest du die Sache etwa präzisieren ?
Fahrt ihr mit einem Mietwagen Punkt für Punkt ab oder gedenkt ihr auch mal eine Woche in einem Ferienhaus am Strand auszuspannen .
* Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
|
|
nach oben |
|
|
Harald
Dauerschreiber
|
Erstellt: 28.02.09, 15:36 Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
erstmal, ich halte Antaresuy auch für seriös, im Unterschied manch anderem Unterkünfte sind wie gesagt Geschmackssache.
Also erstmal bisserl Stino-Tourismus; Monte, Sacramento, auch Buenos Aires, evtl. die Wasserfälle.
Zweite Hälfte nen längeren Aufenthalt an einem Küstenort, ggf. Atlantida oder Piriapolis.
Das Piroschka sieht schon mal nicht schlecht aus.
Berichten werde ich sicher; Bilder auch aber leidlich; kann besser schreiben als knipsen.
|
|
nach oben |
|
|
ATA
Experte
|
Erstellt: 28.02.09, 15:59 Betreff: Re: Nochmals wegen Unterkünften
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, sind aber schon etwas altbacken. Hat sich inzwischen vielleicht etwas geändert (verbessert, auch im Erdgeschoss ?)
Wenn darauf keine Antwort kommt, muß du wohl dort persönlich kundschaften. Unser Forum muß schließlich immer aktuell sein:
ATA
*Prominenz schützt vor Strafe* *Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch* *Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
|
|
nach oben |
|
|
|