Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desertbeast
Experte


Beiträge: 340


New PostErstellt: 03.12.04, 19:34     Betreff: Re: Heimweh/fernweh?

Hallo la gata,

also in vielen Dingen gebe ich Dir recht, aber Du solltest nicht vergessen, das wir es hier teilweise mit Leuten zu tun haben, die zwar über Deutschland meckern, sich aber nicht bewusst sind, im welchem Überfluss man doch eigentlich in Deutschland lebt.

Man hat irgendwelche Vorstellungen vom "Traumland", die, wenn sie sich nicht erfüllen, schnell das Traumland zum Albtraum werden lassen. Die spanische oder südamerikanische Lebensweise, oder das Flair bekommt man nicht in 2 Wochen Schnupperurlaub vermittelt. Dazu muss man mit den Menschen dort leben.

Das sind aber wichtige Eindrücke die hier vermittelt werden und die auch hoffendlich, den einen oder anderen anregen, noch mal über die Entscheidung, einfach mal so in ein anderes (Übersee) Land auszuwandern, nachzudenken.



Gruß

Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 853 von 1.085
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber