|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
sellamagata
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 18:24 Betreff: Re: Heimweh/fernweh? |
|
|
da du ja noch zur Schule gehst, kannst du wahrhaftig kaum verstehen, dass jemand der sein "ganzes Leben fuer den Staat" oder "fuer die Rente" gearbeitet hat, enttaeuscht ist, wenn er unerwartet nun nicht das zurueckerhaelt, was er erwartet hat
Also ich denke, dass ich sehr wohl verstehen kann,da ich schließlich nicht blind und taub durch die welt laufe. ich hab schließlich auch eltern, die ihr leben lang gearbeitet hab und außerdem hab ich auch noch groß eltern. aber ich denke,dass es zur zeit noch garnicht so gravierende auswirkungen in deutschland hat. ich denke ,dass es noch schlimmer hier wird!! Wenn der generationenvertrag überhaupt nicht mehr klappt. und natürlich sehe ich es ein,dass viele menschen entäuscht sind,wenn ein versprechen nicht gehalten werden kann. aber ein wirtschaftszweig kann denke ich mal nicht ewig wachsen.
gerade deswegen , bin ich ja so erstaunt,dass es leute gibt die so eine negative meinung von U haben. denn wenn ihnen dt,was eines der größten industrienationen der welt ist nicht gefällt,aufgrund von schlechten bedingugnen oder que se yo.was wollen sie dann in einem entwicklungsland?!?
|
|
nach oben |
|
|
|