|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
elke
Stammgast
|
Erstellt: 06.04.05, 10:16 Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!! |
|
|
Hallo Elale, Ich weiß nicht, ob du mit der Materie Ossiland vertraut bist oder warst, eine Mangelwirtschaft bringt immer besondere Umstände hervor, sicher kann man mit dem notwendigen Kleingeld sein Haus bauen (nach deutscher Gründlichkeit), aber es ist nicht nur eine Frage des Geldes, sondern der Zeit, dass regt mich auf. Man kann also von keiner normalen Bauzeit ausgehen, wir haben uns das angeschaut 1 Monat lang, an größeren Privat-Objekten. Darum ja meine Idee ein Haus von Europa rüber zu bringen, da kann ich es selbst beeinflussen, zum Hausrat gehört s nicht, ist klar. Was in Finnland aushält, wird auch in Uruguay aushalten auch bei großer Hitze. Im Forum schrieb jemand, dass es Fertighäuser gibt, ich habe im Netz bis jetzt darüber noch nichts gefunden, auch vor Ort nicht. Bin gespannt, ob jemand mal aus der Praxis berichten kann. Gruss Elke
[editiert: 06.04.05, 11:13 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
|