Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elale
Experte

New PostErstellt: 06.04.05, 16:31     Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!!

Zitat: tschicki
    Ich kann Mate nur zustimmen.
    Hier in El Pinar sahen wir auch einige sehr schoene Holzhaueser, so dass man sich die Einfuhr sparen kann.

Im uebrigen bin ich der Meinung, dass es sicherlich immer auf den Geldbeutel ankommt, wie letztendlich die Substanz des Hauses ist und natuerlich auf das Alter.

Hier gibt es Wohnhaeuser ab umgerechnet 12ooo Euro (sicherlich eher fuer Singles geeignet) und nach oben hin kein Limit.
    Was uns gefaellt ist die Vielfalt der Bauweise. Der Kreativitaet sind keine Grenzen gesetzt.

Wir selbst sind nun mehr und mehr auf der Suche nach einem eigenen Domizil und schwanken noch zwischen einem Haus hier in El Pinar mit grossem Grundstueck oder einer Chakra (kleinere Farm) bis ca. 1oo km von Montevideo entfernt. Geplant ist jedenfalls, dass wir 2 Gaestezimmer haben.........man weiss ja nie wer aus dem Forum mal zu Besuch kommt :-))

Am Wochenende gucken wir uns im Raum Minas so eine Chakra an mit 7 ha, mit Haupthaus und Angestelltenhaus (beide Haeuser sollen neu sein), ein Fluesschen ginge durch die Kleinfarm und ein Stueck Eukalyptuswald sei auch dabei. Lassen wir uns also ueberraschen.

Im uebrigen gibt es hier an der Costa de Oro ne Menge bezahlbarer Haeuser, also "nit hudle meine Damen und Herren"!!!!!!!! Erst mieten und DANN irgendwann kaufen, wenn man weiss wie und wo! Ich schreibe mal eben noch was in der anderen Rubrik "Uruguay aber wo".

Liebe Gruesse bis demnaechst................von der Costa del Oro in El Pinar :-))

......home is where my heart is.....
Huhuhu tschickilein
wir nehmen die einladung an *ggggg* achso die war ja schon abgesprochen *lach*
wenn ihr was findet mit zwei häusern *lach frech* ist eins wohl für uns *ggg* ich drück euch mal feste die daumen das ihr schnell glück habt und etwas geeignetes findet,

bis denne gruß und bussi elale

es ist nie zu spät zu leben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 1.085
Gehe zu:   
Search