|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
elke
Stammgast
|
Erstellt: 06.04.05, 16:57 Betreff: Re: Tschicky y su familia, ahora en Uruguay !!! |
|
|
Bekommen wird man alles, da bin ich mir sicher, aber es ist alles eine Frage des Geldes und der Beziehungen. Ich möchte aber nicht 2-3 Jahre warten bis ich einziehen kann. Hat denn irgend jemand ein Preisangebot, damit man mal einen Anhaltspunkt hat. Sicher ein Haus ist ein Haus, aber nur äußerlich und von weitem, das Kleine etwas, zeichnet es doch nur aus. Warum wird nur klein, klein gebaut, und recht langsam ? Warum alles fast im selbem Stil ? Wo sind die Anbieter der Fertighäuser ? Ich habe Holzhäuser schon gesehen, es gibt sie, wieviel haben die Bauherren dafür hingelegt ? Ein Haus nach Uruguay bis Monte wär doch kein Problem, doch wie bekomme ich es aus dem Hafen, muss ich mich an eine Firma wenden, oder funktioniert das so wie mit meinem Umzugscontainer. Deutsche Gründlichkeit zeichnet doch die Deutschen aus, sonst würden die uns in Uruguay doch nicht haben wollen, weil sie ein Stück näher an Europa kommen wollen. Warum lieben sie wohl alles, was sie nicht haben, die Berge z.B. Überall sieht man Alpenbilder, bringen wir sie eben näher, oder ? Die Urus sind auch an Wind- und Solarenergie interessiert, wollen Kontakte nach Europa, also alles wäre möglich, wenn der Preis der richtige ist, oder ? Gruss Elke
[editiert: 06.04.05, 16:58 von Conni*]
|
|
nach oben |
|
|
|