|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.09.05, 17:53 Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo |
|
|
Hallo Michael,
jetzt biste ganz euphorisch - Vicky - Tschicki , aber wir wissen schon wer gemeint ist. Mich freuts ja auch, daß es den "Gugelbauers" samt zwei Minis so gut gefällt:-))
Uruguay ist schon ein Land, das man entweder gleich liebt oder garnicht.
Liebe Grüsse Tschicki ![](http://file.carookee.com/forum/TVTF/3/file/330007/10.gif?w)
PS: Es müsste mit dem Teufel zugehen, daß ich hier nochmal weggehe.........oder wie auch Mate schrieb: "Hier geh ich nicht mehr weg!"
.......home is where my heart is.....
[editiert: 09.09.05, 17:57 von tschicki]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|