Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte

New PostErstellt: 20.10.08, 07:53     Betreff: Re: wirtschaftliche und politische Mißstände Zustände in Deutschland

Der ehemalige Fernseh "Tatort-"Kommisar Sodann und jetzige Bundespräsidentschafts-Kandidat äußerte über Bundesbank-Chef Josef Ackermann: " wenn er ein echter Polizist wäre, würde er Ackermann sofort verhaften"

Ackermann bezeichnete dies als ungeheuerlich.

Irritation erzeugte auch Ackermanns Hinweis auf sein Verzicht auf Bonuszahlungen. Im Jahr 2007 bekam Ackermann neben sein Gehalt eine Bonuszahlung von 13 Millionen Euro!
Verzichtet Ackermann auf Bonis, die er sowieso nicht bekommen hätte, wegen der Finanzkrise?

Ein schlauer Schachzug!

Die Bayern Landesbank hat erste Ansprüche auf Staatshilfe in Erwägung gezogen. Sie benötigt mehrere Milliarden Euro.

In eigener Sache:
Die Rubrik "wirtschaftliche und politische Mißstände/Zustände in Deutschland" ist ein Teil diese Forums. Sie hat meiner Meinung nach Bezug, wenn auch indirekt, zur Auswanderung. Daher sehe ich diese Rubrik auch als legitim an. Wem die Postings stören, kann sie ignorieren. Sollte unser Admi der Meinung sein, diese Rubrik gehört nicht hier ins Forum, werde ich mich selbstverständlich fügen und sie kann und sollte sofort geschlossen werden. Ebend so sollten Postings geschrieben werden, auch von Leuten, die nicht unmittelbar eine Ausreise nach Uruguay planen, sondern erst in einigen Jahren konkret planen, ohne das sie angeblich an Glaubwürdigkeit verlieren. Diesen Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.

ATA

*leben und leben lassen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 1.407
Gehe zu:   
Search