Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 11:20  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 11:26  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 14:32  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 16:47  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      so einen fuhr ich früher auch einmal!

      Zumindest war er ähnlich, aber auch rot und nannte sich OPEL GT

      ATA
    Ein echtes Schmuckstück.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_GT
haargenau. das ist mein GT. Sogar mit Originalfarbton. War Dumm, das ich diesen 1981 Jahre verkauft habe.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 17:02  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      so einen fuhr ich früher auch einmal!
      Zumindest war er ähnlich, aber auch rot und nannte sich OPEL GT
    Immerhin gibt es vermutlich von den GTs mittlerweile weniger als von den Italienern, die ja zumeist wegen der "Werterhaltung" mehr Pflege erhalten.
in D gibt es noch einige, die aber oft durch sportliches Verhunzen, abstrakt häßlich sind. In den USA sind sie im Original noch etwas öfter vertreten. Dank dem dortigem Fehlen von Streusalz.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 17:14  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 18.12.08, 17:17  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 04:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 18.12.08, 17:30  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Manta, Capri und der Sport-Kadett teilen mussten. Am schlimmsten betraf es die, die im nördlichen Ruhrgebiet angemeldet waren.
Hier gibt´s dann im Mantra Caipi und vor der Tür steht ein Pick-up-Kadett.

http://www.mantraresort.com/_web_espanol/default.asp
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Opel_Kadett_B_Pickup_vl.jpg


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 18.12.08, 17:34  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Die Trauer ist verständlich! An dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, Du hast akzeptablen Ersatz gefunden.
die Vernuft zwang mich damals den kleinen, roten 2Sitzer mit winzigem hinteren Holznotsitz, oder war das die Ablage für kleineTaschen?, egal, gegen einen riesigen Kofferraum mit Renault R4 Motor und Revolver-Schaltung einzutauschen. Der war so undicht, das bei Regen immer eine Pfütze im Auto war, die im Winter zu einer Eisbahn fror. Ja damals wurden noch Autos gebaut, die haben heute noch fünfstellige Euro Preise.

Was an einem Kadett Ralley so sportlich war, weiß ich heute auch nicht mehr.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 18.12.08, 18:08  Betreff: Re: "Uruguay - Am Fluss der bunten Vögel" / PHOENIX SO 6.8.06, 21.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ...
    Was an einem Kadett Ralley so sportlich war, weiß ich heute auch nicht mehr.

    ATA
... das kann auch unter der Sonne von Punta schnell erforscht werden: Die gelungene Kombination aus silber, schwarz und rot im Verbund mit einer sachlich sportlichen Formgebung.


____________________
http://www.forum-auswandern.de



Dateianlagen:

DSC_0012-small.jpg (175 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber