Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.10.09, 20:58  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Auf ein neues:

Uruguay muss in die zweite Praesidenten-Wahlrunde:

http://de.euronews.net/2009/10/26/uruguay-muss-in-zweite-praesidenten-wahlrunde/

nach oben
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 27.10.09, 02:06  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Liebe Rita / Cheetah,

das Uruguay-Magazin hat immer "die Nase vorn", was Uruguay anbelangt, und nicht nur wegen "flotten Übersetzungen". Ich lebe hier, genau wie Du, und ich liebe dieses Land und versuche objektiv darüber zu berichten.

Bei uns gibt es Informationen aus erster Hand, und vielleicht willst auch Du ja mal bei uns was schreiben? Jedenfalls bist Du herzlich dazu eingeladen, wie auch die anderen Poster hier. Ohne Konkurrenz.


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.10.09, 21:02  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

meine Meinung: Man kann immer nur "einem Herren dienen" und ich mag das Carookee-Forum nun mal :-))

Habs ein wenig auch mit aufgebaut, so dass es mir am Herzen liegt, vor allem weil es neutral ist und bleiben wird. Erlaubt ist es doch auch Einwanderungshelfern oder Reisebueroinhabern (Micha) hier zu schreiben, keiner meckert!

Lassen wir es wie es ist! Uebrigens, Deine "Voodo-Geschichte" finde ich sehr erwaehnenswert! Magst den Link nicht hier reinsetzen? Ist doch auch ein Stueck Uruguay.

LG
Cheetah

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 27.10.09, 21:33  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Auch die jungen Leute in Deutschland kapieren anscheinend (!) langsam, dass es keine Suende ist zu zeigen, dass sie Patrioten sind
http://www.neuer-patriotismus.de/cms/artikel,1,editorial-vom-neuen-patriotismus.html

Schoen in Uruguay zu sehen anlaesslich der Wahl, wie Fahnen aller Coleur gezeigt wurden mit dem entsprechenden Gefuehlsausdruck eines gesunden Patriotismus, der nicht gleich ausgelegt wird............... wie sehr oft in D............."Scheiss-Nazis etc".
Ich habs satt bis zum Stehkragen, auch satt zahlen zu muessen fuer die vermeintliche Schuld von Gross- und Urgrossvaetern...............


Ich bin konservative Patriotin............und die Wahl in Uruguay zeigte mir wieder, das es schoen ist sein Land lieben zu koennen und Flagge zu zeigen...............und auch demokratisch abzustimmen ueber anstehende Fragen!


..............Vamos Pepe.............oder Lacalle..........oder Bordaberry.......ich mag Euch!

Mancher denkt nun sicher: Die spinnt! Aber es kommt von Herzen und muss mal raus!...............uff..............


Saludos aus einem schoenen freien Land..........und muchas Gracias Uruguay............



[editiert: 28.10.09, 11:59 von uruguayonline.de]
nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 28.10.09, 12:33  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

http://www.handelsblatt.com/politik/international/uruguays-unternehmer-erwarten-kontinuitaet;2474366


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=MaBu=
Stammgast


Beiträge: 42
Ort: El Pinar / Uruguay


New PostErstellt: 31.10.09, 08:01  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Hallo Manfred,

    meine Meinung: Man kann immer nur "einem Herren dienen" und ich mag das Carookee-Forum nun mal :-))

    Habs ein wenig auch mit aufgebaut, so dass es mir am Herzen liegt, vor allem weil es neutral ist und bleiben wird. Erlaubt ist es doch auch Einwanderungshelfern oder Reisebueroinhabern (Micha) hier zu schreiben, keiner meckert!

    Lassen wir es wie es ist! Uebrigens, Deine "Voodo-Geschichte" finde ich sehr erwaehnenswert! Magst den Link nicht hier reinsetzen? Ist doch auch ein Stueck Uruguay.

    LG
    Cheetah
Liebe Cheetah-Rita,

ich wurde hier beschimpft und verleumdet ohne Grund und ohne Anlaß. Und auch Leute, die mich kennen, haben mich hier nicht verteidigt.

Auch heute noch muß ich jedes Mal, wenn ich hier etwas schreibe, befürchten, daß mir ein Berry oder Augostinos oder wer auch immer an die Karre fahren. Ich kenne keinen dieser Leute persönlich, habe nie mit irgendeinem von denen irgendwas persönlich zu tun gehabt.

Deswegen lassen wir es am besten, wie es ist. Ich schreibe auf www.Uruguay-Magazin.com. Und wer authentische Infos über Uruguay will, guckt da regelmäßig rein, so wie Du das ja auch machst.

Manfred


____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 31.10.09, 11:42  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Hallo =MaBu=...!!
Sollte ich Dir in irgendeiner Form zu nahe getreten sein...so bitte ich um Entschuldigung...!! Ein Grund nicht mehr zu schreiben ist das allerdings nicht...!! Es gibt ausser Politik noch viele andere Themen über Uruguay die für dieses Forum sehr wichtig sind...!! Und Du bist ein Kenner dieses Landes...!! Ich erinnere mich aber auch Dich an anderer Stelle schon mal "verteidigt" zu haben...!! In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende...!! MfG...Berry... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 01.11.09, 01:00  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: =MaBu=
    Auch heute noch muß ich jedes Mal, wenn ich hier etwas schreibe, befürchten, daß mir ein Berry oder Augostinos oder wer auch immer an die Karre fahren. Ich kenne keinen dieser Leute persönlich, habe nie mit irgendeinem von denen irgendwas persönlich zu tun gehabt.

    Manfred
Hör mal zu Sportsfreund ,

wenn du dich als EWH hier als Andrea anmeldest und dann in deinem 3. Post über Kollegen wie antaresuy herfällst , in der Hoffnung Marktanteile zu gewinnen ,dann mußt du auch mit Reaktionen rechnen. Soweit verstanden?
Und später darauf Stolz zu sein dieses Forum gerettet zu haben - weil es geschlossen wurde da es zu viele Andreas gab .....

Denke mal mit dir kann man in einer Taverne einen oder auch zwei heben ........das war´s dann aber auch schon.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 01.11.09, 11:42  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Au weia =MaBu=....!! Wenn das stimmt dann bist Du ja ein ganz "Schlimmer", und hättest gar keinen Grund Dich über irgend etwas aufzuregen...!! Euch allen einen schönen Sonntag....auch =MaBu=...!!!
MfG...Berry... ... ... ... ...



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.09, 01:22  Betreff: Re: Stadtguerillero : neoliberaler Dinosaurier  drucken  weiterempfehlen

Wikipedia ueber Josè Mujica

http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mujica

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber