Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

New PostErstellt: 28.09.05, 12:46  Betreff: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HI,

entgegen (!) meinen Lesegewohnheiten mache ich auf einen dreiseitigen Artikel über Punta del Este aus der aktuellen dt. Vogue-Ausgabe (Oktober) aufmerksam.

Fazit: Die Schönen und Reichen - nicht nur aus Buenos Aires - kommen zwischen Dez - und Feb nach PdE um auf höchstem Niveau durchzufeiern.

Nächste Saison feiern auch die Schlauen mit.....Rudi?

Dateianlagen:

hout-bay.jpg (50 kByte, 590 x 420 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 13:26  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Im uruguayischen Fernsehen berichten die den Sommer über in einer eigenen Sendung über Punta, über die Schönen und die Reichen :-)))

LG
Tschicki, die es lieber ruhig mag..................

.......home is where my heart is.....
nibeljunge
Experte

New PostErstellt: 28.09.05, 15:51  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Genau! Ausserdem werden wir in Punta gebraucht. Ohne Leute wie uns wären die Reichen und Schönen ja nur absolute Durchschnittstypen! Nur wir machen sie zu dem, was sie sind!

http://www.AmericaDoSul.de

tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.05, 23:38  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Damit Neulinge, die sich noch nicht durchs ganze Forum gewuselt haben, wissen, worauf sich die beiden Herren freuen, hier noch einmal ein Link, den Mate vor längerer Zeit bereits einmal gepostet hatte:

http://www.teledoce.net/ejemplos.php?+

Dann "Verano del 2005" anklicken und schon läuft ein kleines Video ab.

Viel Spass beim gucken
Tschicki

uruguayonline.de

Administrator

New PostErstellt: 29.09.05, 07:18  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

....wissen, worauf sich die beiden Herren freuen,...

Gegendarstellung:

Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten lassen sich vermehrt Pflanzen- und Tierliebhaber aus Deutschland auch und gerade in Punta del Este nieder. Charakteristisch für die dort vorherrschende Form der Vegetation sind hohe Präriegräser. Andere Blütenpflanzen sind Immergrün, Mimosen, Rosmarin und rot blühende Kapokbäume. Zu den einheimischen Hartholzbäumen gehören Urunday, Lapacho, Carob, Quebracho, Jacaranda, Weiden und Akazien. In den Küstengebieten sind zum Schutz gegen das weitere Vordringen des Sandes Kiefern und Eukalyptusbäume angepflanzt worden. Die weit verbreiteten Zypressen, Eichen, Zedern, Maulbeer- und Magnolienbäume sind ebenfalls von außerhalb eingeführt worden. Obwohl die Bestände von Pumas, Robben, Tapiren und Nandus sind heute stark zurückgegangen sind und Hirsche, Wildschweine, Otter, Füchse, Wildkatzen, Gürteltiere Ameisenbären und verschiedene Nagetiere zu den häufigsten Säugetieren gehören, ist Punta del Este ein Naturreservoir. Unter den Vogelarten sind dort Geier, Kanincheneulen, Truthühner, Sittiche, Kardinäle und Kolibris erwähnenswert. Zur Reptilienfauna gehören Echsen, Schildkröten und Klapperschlangen. Schliesslich darf nicht vergessen werden, daß auch das Meer eine Vielzahl von Tierarten für den einwandernden Tier- und Pflanzenfreund bereithält.

Grüße, Ralf

http://www.forum-auswandern.de

Dateianlagen:

sealion.JPG (20 kByte, 300 x 176 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte

New PostErstellt: 29.09.05, 09:41  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Absolut!!
Ich komme tatsächlich extra im Oktober zurück, damit ich die Wale noch sehen kann, die an der Küste vorbeiziehen und die Isla de los Lobos steht auch ganz oben auf meinem Programm!!

tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 18:17  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Klar meine Herren, ich glaubs Euch ja, daß Ihr NUR nach Natur pur und Tieren und so guckt........................, wie alle lieben und braven Männer:-)))

elale
Experte

New PostErstellt: 29.09.05, 18:38  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

und ich glaub alle blonden frauen das sie sich hiernach umsehen

ich bin nicht blond ooooooooooooooooooh

es ist nie zu spät zu leben

[editiert: 29.09.05, 18:39 von elale]

Dateianlagen:

typmuetze.jpg (14 kByte, 300 x 226 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.09.05, 18:41  Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elale,

nach DEM Typ sicher nicht.............! Waschbrettbauch ist nicht alles:-)

LG
Tschicki

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search