|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
uruguayonline.de
Administrator
|
Erstellt: 28.09.05, 12:46 Betreff: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HI,
entgegen (!) meinen Lesegewohnheiten mache ich auf einen dreiseitigen Artikel über Punta del Este aus der aktuellen dt. Vogue-Ausgabe (Oktober) aufmerksam.
Fazit: Die Schönen und Reichen - nicht nur aus Buenos Aires - kommen zwischen Dez - und Feb nach PdE um auf höchstem Niveau durchzufeiern.
Nächste Saison feiern auch die Schlauen mit.....Rudi?
____________________ http://www.forum-auswandern.de
Dateianlagen:
hout-bay.jpg (50 kByte, 590 x 420 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 13:26 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im uruguayischen Fernsehen berichten die den Sommer über in einer eigenen Sendung über Punta, über die Schönen und die Reichen :-)))
LG Tschicki, die es lieber ruhig mag..................
.......home is where my heart is.....
|
|
nach oben |
|
|
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 28.09.05, 15:51 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau! Ausserdem werden wir in Punta gebraucht. Ohne Leute wie uns wären die Reichen und Schönen ja nur absolute Durchschnittstypen! Nur wir machen sie zu dem, was sie sind!
http://www.AmericaDoSul.de
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.09.05, 23:38 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit Neulinge, die sich noch nicht durchs ganze Forum gewuselt haben, wissen, worauf sich die beiden Herren freuen, hier noch einmal ein Link, den Mate vor längerer Zeit bereits einmal gepostet hatte:
http://www.teledoce.net/ejemplos.php?+
Dann "Verano del 2005" anklicken und schon läuft ein kleines Video ab.
Viel Spass beim gucken Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
Erstellt: 29.09.05, 07:18 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....wissen, worauf sich die beiden Herren freuen,...
Gegendarstellung:
Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten lassen sich vermehrt Pflanzen- und Tierliebhaber aus Deutschland auch und gerade in Punta del Este nieder. Charakteristisch für die dort vorherrschende Form der Vegetation sind hohe Präriegräser. Andere Blütenpflanzen sind Immergrün, Mimosen, Rosmarin und rot blühende Kapokbäume. Zu den einheimischen Hartholzbäumen gehören Urunday, Lapacho, Carob, Quebracho, Jacaranda, Weiden und Akazien. In den Küstengebieten sind zum Schutz gegen das weitere Vordringen des Sandes Kiefern und Eukalyptusbäume angepflanzt worden. Die weit verbreiteten Zypressen, Eichen, Zedern, Maulbeer- und Magnolienbäume sind ebenfalls von außerhalb eingeführt worden. Obwohl die Bestände von Pumas, Robben, Tapiren und Nandus sind heute stark zurückgegangen sind und Hirsche, Wildschweine, Otter, Füchse, Wildkatzen, Gürteltiere Ameisenbären und verschiedene Nagetiere zu den häufigsten Säugetieren gehören, ist Punta del Este ein Naturreservoir. Unter den Vogelarten sind dort Geier, Kanincheneulen, Truthühner, Sittiche, Kardinäle und Kolibris erwähnenswert. Zur Reptilienfauna gehören Echsen, Schildkröten und Klapperschlangen. Schliesslich darf nicht vergessen werden, daß auch das Meer eine Vielzahl von Tierarten für den einwandernden Tier- und Pflanzenfreund bereithält.
Grüße, Ralf
http://www.forum-auswandern.de
____________________ http://www.forum-auswandern.de
Dateianlagen:
sealion.JPG (20 kByte, 300 x 176 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 29.09.05, 09:41 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Absolut!! Ich komme tatsächlich extra im Oktober zurück, damit ich die Wale noch sehen kann, die an der Küste vorbeiziehen und die Isla de los Lobos steht auch ganz oben auf meinem Programm!!
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.09.05, 18:17 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar meine Herren, ich glaubs Euch ja, daß Ihr NUR nach Natur pur und Tieren und so guckt........................, wie alle lieben und braven Männer:-)))
|
|
nach oben |
|
|
elale
Experte
|
|
nach oben |
|
|
tschicki
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.09.05, 18:41 Betreff: Re: VOGUE - Oktober-Ausgabe, Artikel über Punta del Este
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elale,
nach DEM Typ sicher nicht.............! Waschbrettbauch ist nicht alles:-)
LG Tschicki
|
|
nach oben |
|
|
|