Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Korruption in Uruguay - Índice de Percepción de la Corrupción de Transparency International 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

New PostErstellt: 19.10.05, 10:38  Betreff: Korruption in Uruguay - Índice de Percepción de la Corrupción de Transparency International 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie Uruguay Transparente, Secretaria Administrativa de Uruguay Transparente, 18 d e julio 1645/ piso 7, Tel 401 56 06 / , gerade berichtet, liegt Uruguay in Sachen Korruption im vorderen Mittelfeld.

15 Hong Kong
16 Alemania
17 Estados Unidos

32
Botswana
Qatar
Taiwán
Uruguay

Es ist ja schon mal schön, daß so ein Phänomen wahrgenommen und auch von offizieller Seite bereichtet wird.

Gibt`s da nicht Gerüchte in Bezug auf ein beschleunigtes Cedula-Verfahren?

Grüße, Ralf

http://www.forum-auswandern.de

Dateianlagen:

weltkorruption.jpg (150 kByte, 842 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.05, 12:51  Betreff: Re: Korruption in Uruguay - Índice de Percepción de la Corrupción de Transparency International 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

die Gerüchte gibt es, es sind allerdings NUR Gerüchte!!!!! Manch einer gönnt schon dem anderen die Butter aufs Brot nicht

LG
Rita

PS. Im übrigen las ich hinsichtlich Korruption, daß GESCHÄFTSLEUTE, keine Einwanderer (!) befragt wurden.
Auch darf ich http://de.wikipedia.org/wik/uruguay
anführen.
Soll sich jeder selbst anlässlich der Behördengänge i.S. Cedula ein Bild machen! Mir erschienen alle Beamten eher streng und Geld ist keines geflossen, da lege ich meine Hand ins Feuer!

Ich hasse Lügen!

.......home is where my heart is.....

[editiert: 19.10.05, 19:18 von tschicki]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search