|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
Erstellt: 01.08.08, 18:57 Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
La Pastora ist ein auch im Winter lebendiges Viertel mit kleinen Geschäften, Restaurants, Tankstelle etc. und liegt wie gesagt äußerst zentral. Interessant ist die Abwechslung von Hochhauszeilen und einfachen Häuschen mitten im Zentrum von Punta. So etwas zu erwerben wäre glaube ich höchstinteressant. Entweder zur Selbstnutzung, um die Harley Davidson im Kleinstvorgarten den Massen im Sommer zu präsentieren während der argentinische Apartmentinhaber seinen Porsche in der Tiefgarage versenken muss oder als Spekulationsobjekt, wenn das ganze Viertel für neue Multimilllionenprojekte eingestampft wird - dann gibt´s das zwanzigfache des Einstandspreises bar auf die Hand. Ein Rechtsanwalt und Notar haben das schon gemerkt und eine Frickelbude aufgemotzt (Foto 18).
____________________ http://www.forum-auswandern.de
Dateianlagen:
15bauboom-punta.jpg (186 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern
16bauboom-punta.jpg (221 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern
17bauboom-punta.jpg (190 kByte, 372 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
19bauboom-punta.jpg (208 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern
20bauboom-punta.jpg (212 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern
18bauboom-punta.jpg (186 kByte, 560 x 372 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
salzmanngmbh1
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 00:34 Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also doch Markler oder ? Dacht Ich mir doch gleich wo da der Harken ist ! Aber wen man die Provission unter uns dann Teilt , wäre es schön.
Nicht Versagen - Salzmanngmbh Fragen !
|
|
nach oben |
|
|
uruguayonline.de
Administrator
|
Erstellt: 02.08.08, 04:29 Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: salzmanngmbh1
Also doch Markler oder ? Dacht Ich mir doch gleich wo da der Harken ist ! Aber wen man die Provission unter uns dann Teilt , wäre es schön.
Nicht Versagen - Salzmanngmbh Fragen ! |
Kla - Markler! Aber die Provission wirt nich geteillt - soweid kommz noch
____________________ http://www.forum-auswandern.de
|
|
nach oben |
|
|
Iwanttogo
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.08.08, 04:32 Betreff: Re: Bauboom in Punta del Este - Aidy Grill - La Pastora
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es einen Smilie für "give me five"? Ich wollte es gerade ähnlich kommentieren.
Iwanttogo
|
|
nach oben |
|
|
|