|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 30.04.06, 21:00 Betreff: Re: Vorsicht bei Mietverträgen |
|
|
Das mag sicherlich alles stimmen, aber das ist ja kein Uruguay spezifisches Problem, denn ist das irgendwo in der Welt nicht so? Die Kaution für meine letzte Wohnung in Holland habe ich auch erst zurückerhalten, nachdem ich einen Gerichtsvollzieher mit der Sache beauftragt hatte. Man sollte bitte auch bedenken, dass es hier üblich ist Gegenangebote einzureichen. Es ist absolut normal, dass wenn jemand eine Wohnung für 300 Dollar anbietet, man vorschlägt sie z.B. für 150 Dollar zu nehmen. Jeder versucht hier eben das maximale rauszuholen und die "Eile" der Vermieter / Makler bzw die Sprüche, das weitere Interessenten da sein etc sind ja auch nichts, was es nur hier gibt.
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
|