|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nibeljunge
Experte
|
Erstellt: 20.07.07, 21:41 Betreff: Re: 3..2..1.. Remate |
|
|
Hallo Peter,
deine Sichtweise ist sehr deutsch, ich dachte immer, dass du bereits in Uruguay wohnst!? Natuerlich hast du Recht, dass wenn der Notar sauber arbeitet ... aber was, wenn nicht? Ein Freund von mir verliert sein Anwesen, nicht nur, aber unter anderem auch, weil ein Notar ihn hintergangen hat - so viel zu dem Thema!
Warst du schon mal bei einer Versteigerung? Ich bin erst ein einziges Mal in ein Objekt gekommen, das versteigert wurde und das auch nur, weil der letzte Eigentuemer verstorben war, die Erben im Ausland wohnten und die Hausverwalterin so freundlich war, uns reinzulassen. Es gibt kein Gesetzt, nachdem man in die Wohnung oder das Haus eines anderen darf, nur weil dieser Schulden hat. Ist das da wo du wohnst anders?
Recht hast du, dass eine Immobilie in einer Versteigerung i.d.R. renovierungsbeduerftig ist. Aber was sind 5000 Dollar, wenn man gerade 20 000 gespart hat?
http://www.carookee.com/forum/U-rudi-guay
____________________ Miet mich!
|
|
nach oben |
|
|
|