|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
antaresuy
Experte
|
Erstellt: 24.07.07, 00:19 Betreff: Re: 3..2..1.. Remate |
|
|
Hallo Nibeljunge,
es muss halt jeder selbst entscheiden, da bin ich mit Dir einverstanden. Jedoch in den meisten Fällen sind Eigentümer die gerichtlich versteigert werden in sehr schlechtem Zustand, da in diesen Fällen die Schuldner normalerweise alles aus Wut zerstören. Ich habe es von verschiedenen Seiten gehört.
Persönlich müsste mir das Eigentum sehr gefallen und genügend Geld im Rückhalt haben um die geeignete Renovierung/Restauration durchzuführen. Dies ist natürlich meine Einstellung. Ich habe es nämlich einmal selber gesehen, in welchem Zustand ein Haus versteigert wurde. Da hatten die Eigentümer nichts abmontiert, sondern einfach alles rausgerissen, sogar die Tapeten an den Wänden.
Es kann aber auch sein, dass man ein Erbaschaftsgut ersteigern kann. In diesen Fällen ist die Situation anders, doch diese Güter sind selten, da man über Privatverkäufe mehr Geld erzielen kann.
Gruss,
____________________ Peter Stross Uruguayan Relocation Services Tel.: (00598 2) 709 9869 Skype: PeterStross
|
|
nach oben |
|
|
|