|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cheetah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.12.09, 16:56 Betreff: Re: Haus auf der Farm zu vermieten - ab sofort! |
|
|
Wer Interesse hat an einer Anmietung kann Nico auch privat anmailen unter nicoboonza (at) yahoo.com
Im uebrigen ist er fruehmorgens und am Abend immer zuhause, man ist also kein Kindermaedchen fuer Huehner und Hunde. Er muss arbeiten, weil seine Eltern aus gesundheitlichen Gruenden erstmal zurueck nach Suedafrika sind und so waere es ideal wenn er jemanden haette der mit ihm auf der Farm ist.
Im uebrigen ist dies von Nico ein Privatangebot - ich habs nur fuer ihn in Deutsch geschrieben und er bietet das auch anderswo an.
Nun bleibe ich erst mal weg aus dem Forum, wo anscheinend immer mehr Frustrierte das Wort ergreifen.
Alles Gute - schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
wuenscht Cheetah
PS. Wer es genau wissen will obs stimmt kann sogar Manfred Burger in Ralphs Forum fragen, die verkaufen naemlich auf ihrer HP die Farm der Suedafrikaner! Und jetzt Herr Kashogi - ich kann nicht anders: Rutsch mir den Buckel runter! Saludos
Gebt Forentrollen keine Chance................
|
|
nach oben |
|
|
|