Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miethaus für Langzeitferien oder Testwohnen in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jameswalt
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.09.13, 18:27  Betreff: Miethaus für Langzeitferien oder Testwohnen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wir vermieten durch unsere Schweizer Freunde (deutschsprachig vor Ort) im Ferienort Solis (ungefähr in der Mitte zwischen Montevideo und Punta del Este) ein schönes freistehendes Einfamilienhaus. Das Haus kann ab Anfang November 2013 gemietet werden und sollte mindestens bis Ende April 2014 gemietet werden, kann aber auch auf unbestimmte Zeit gemietet werden. Der Mietpreis ist 1'200 Schweizer Franken pro Monat, die Kosten für Strom, Wasser und Telefon/DSL und Direct-TV (ca. Fr. 200/Mt) werden nach Ist-Aufwand verrechnet.
Das Haus hat 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer sowie ein Bürozimmer (könnte als 3. Schlafzimmer eingerichtet werden) sowie voll eingerichtete Küche mit Gasherd und grosszügiges Wohn-Ess-Zimmer. Wohnzimmer und beide Schlafzimmer haben auch eine Klimaanlage (warm/kalt). Das Grundstück ist 1'400m2 gross und hat ein freistehendes Grillhaus von ca. 30m2. Das Haus liegt in der dritten Reihe vom Strand, dh. man ist zu Fuss in 5 Minuten am Strand. Es gibt auch einen Car-Port.
Die Haus-Verwaltung wird durch unsere Schweizer Freunde wahrgenommen, welche im Nachbardorf wohnen und auch Einwanderungs-Hilfe anbieten sowie in der Saison (Dezember bis April) ein Restaurant betreiben.
Bei Interesse senden wir per Email Bilder des Hauses. Bitte Kontaktaufnahme an James Walt über [email protected].

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber