|
|
Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DanielF.
Stammgast
|
Erstellt: 31.07.13, 22:40 Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BOM DIA, Schoenheit!
Hast du auch mal Tagesfreizeit????
|
|
nach oben |
|
|
DanielF.
Stammgast
|
Erstellt: 09.08.13, 15:48 Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo meine Schoene, schade, dass du keine Zeit hast, mir zu antworten. Ich beisse nicht( nur manchmal...)
|
|
nach oben |
|
|
montevideo
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
DanielF.
Stammgast
|
Erstellt: 12.08.13, 00:26 Betreff: Re: Meine Guete hier hat 4 Jahre Keiner geschrieben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke fuer den link, habe mich angemeldet, obwohl die Geld nehmen!! Ich habe dich nicht gefunden auf den Seiten.
Es kommt mir der Verdacht, dass dies kein echtes Bild ist, wahrscheinlich bist du in Wahrheit ein zahloser, pickliger Opa
|
|
nach oben |
|
|
|