Autorenforum
Das offizielle Forum zur Autorenseite von Astrid Pfister

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 09:21  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie

Herzlich Willkommen im Forum, freut mich sehr, dass Du jetzt auch mit dabei bist.

Setzt doch mal unter Gastautoren eine Story von Dir ein oder erzähl mal ein bißchen von Mitternachtsgrauen 1 bei dem Du ja auch vertreten bist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.08.05, 12:33  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: maus2

Hallo ihr! Ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Melanie und war im alten Forum nicht vertreten, bin also ganz neu hier.

Astrid kennt mich aus dem King-Forum, dort bin ich "das Teufelchen" *muhaha*

Werde versuchen, mich künftig hier einmischen zu können

Ja dann mal willkommen. Ist ja alles noch recht neu hier und je mehr Leute dabei sind umso mehr Spaß macht es dann ja bestimmt auch.

Aus dem King Forum finde ich gut , bin selber auch ein bisschen Stephen king Fan und über Astrids Stephen King Seite , habe ich sie ja damals auch kennengelernt.

Was ist Mitternachtsgrauen ???

theMöllermann
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.08.05, 21:02  Betreff:  Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

So, und der Mölle ist auch hier! Tja, ich heiße Stephan, bin 17 Jahre alt und Schüler. In meiner Freizeit lese ich viel und schreibe in letzter Zeit eher weniger (Zeit ...), aber mache das trotzdem gerne. Außerdem bin ich riesiger Filmfan, hauptsächlich von alten Horrorschockern, ab und zu auch gerne mal ein bisschen Splatter. (Aber nicht übertrieben!) Auch mag ich harte Actionfilme der Art Van Damme, Steven Seagal, Arnie und Co.  Naja, dann mache ich noch einmal die Woche Karate und spiele in einer Theatergruppe von unserer Schule mit. (Zur Zeit: "Ein Mittsommernachtstraum" von Shakespeare. ) Najoa ... was gibt's noch groß zu erzählen? Hm ... achso, ich bin schwul. Sag ich gerne von vornherein, weil ich früher alles total geheim gehalten habe, was dann mal zu einer ziemlichen Verwirrung geführt hat.   Die Melly weiß das ja auch schon ... *zur Melly rüberwink*

Sarah
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.08.05, 11:10  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlich Willkommen Stephan !

Und wieder einer mehr.

Ich hoffe Du wirst an unseren Diskussionen hier teilnehmen.

Schwul ???

Na und - hab ich kein Problem mit.

Ist für mich eh völlig unwichtig

Maik
Stammgast

New PostErstellt: 27.08.05, 15:22  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

h weiß ich häng hinterher, aber nun bin ich ja da....aber ich war ja eh noch angemeldet. Sorry bin recht eng angebunden, da die Arbeit wieder einmal total Stresst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister P.

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 20:55  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessica_24
    Ja , 3 Punkte am Samstag , und die nächste Woche wäre gerettet

Hat leider nicht geklappt  Betrug war das

@ Stephan und Melanie

Herzlich Willkommen

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 21:19  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan

Schön, dass Du jetzt auch hier bist, wenn das so weiter geht ist ja bald das ganze Autoren Team von Mitternachtsgrauen hier vertreten 

@Jessica

Allerdings war das Betrug, wir waren ja auch im Stadion und obwohl ich nicht so gut gucken kann, hab selbst ich gesehen, dass es kein Elfmeter war.

[editiert: 27.08.05, 21:21 von Astrid]

Isabella
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.08.05, 15:56  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Na dann auch von mir ein herzliches willkommen an die drei Neuen, ich hoffe ihr seit ab jetzt regelmäßig hier.

@möllermann

Du stehst auf Männer....dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit

Olli
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 16:54  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Dann möchte ich mich nicht lumpen lassen und mich auch kurz vorstellen.

Meinen Namen sieht man ja schon.

Bin ein Freund von Astrid und Micha und kenne auch Isa und Jessica schon. Hätte nicht gedacht, daß ich hier soviele Bekannte treffe.

Leider hab ich noch keine Geschichte von Astrid gelesen. Aber das werde ich umgehend mal nachholen.

So, dann hoffe ich mal, daß ich auch was zum Gelingen dieses Forums beitragen kann und darf.

Ach noch was zu mir. Bin ab morgen 35 Jahre und stehe auf Frauen (wenn man das hier sagen muß

[editiert: 29.08.05, 16:57 von Olli]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabella
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 17:27  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Na sieh mal an , der Olli ist auch hier

Dann mal ein liebes Willkommen von mir

Du stehst auf Frauen ???

Wusste ich ja gar nicht

Nein okay , damit es keine Verwechslungen gibt - Olli steht auf Frauen , hab ich auch gehört

Kenne ihn ja nun auch schon eine ganze zeitlang

Sarah
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.05, 17:59  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Olli

Schwul, nicht schwul, ich denke eigentlich völlig egal.

Viel Spass im Forum.

Mister P.

Administrator

New PostErstellt: 29.08.05, 19:35  Betreff: Re: Neues Forum !!!  drucken  weiterempfehlen

Der Olli - freut mich das dass Du nun auch hier bist.

Willkommen und so....

Zum Thema schwul  - Olli und ich sind nicht schwul ( nicht wahr mein Süßer  ) , aber wie Sarah das schon geschrieben hat , ist das eigentlich völlig unwichtig.

Und für dieses Forum sowieso.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search