|
|
Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
Kreativforum und Community
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ylvy
Kleine Wölfin Administrator
|
Erstellt: 09.08.10, 21:40 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verspätet, aber sie kommt. Die Cola! Ich hätte auch gerne eine. Eine reale. Na, die werde ich mir gleich holen. Vielleicht kann ich dann gleich noch ein paar Worte schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 21:56 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur fürs Protokoll und die unsichtbare Leserschaft: Die Cola hab' ich ihr natürlich geholt.
Waren gerade noch ein wenig mit dem Motorrad unterwegs, im Museumshafen (Kappeln) dem Hafenmeister beim Weintrinken zusehen und Inspirationen sammeln (Boote, Menschen, Golden Retriever, Schleibrücke).
Zur Zeit planen wir das nächste Forentreffen, so etwas gibt es auch in Mini-Foren, und bereiten uns auf das Ende der Sommerferien vor. Endlich. Warum? Die Kinder sind wieder in der Schule und der Vormittag ist Schreibzeit.
Oh. Da wird Ylvy gleich sicher jaulen, ähh, heulen. Denn sie hat ja auch Arbeits-Vormittage dabei.
Um fair zu sein: Die Kinder lassen uns die Schreib-Zeit am Vormittag auch jetzt in Frieden und sind sogar an einem Projekt intensiv beteiligt gewesen. Ein Wettbewerbsbeitrag von mir wartet auf den 15.8. Mehr sage ich nicht!
|
|
nach oben |
|
|
Jareda
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 22:01 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ende der Sommerferien? Oh, da muss ich auch noch etwas zu sagen: Ich liebe Ferien. Kein Gitarren-, bzw. Klavierunterricht, keine Logopädie, keine Gruppentherapie, kein Fußballtraining, keine Hausaufgaben, kein Üben auf Arbeiten, kein, kein kein. Himmel, warum muss das Leben so voller Termine sein, die eigentlich keiner will?
|
|
nach oben |
|
|
Ylvy
|
Erstellt: 11.08.10, 22:07 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme jetzt in den Ferien nicht mehr zum Schreiben, außer mal abends, wenn ich nicht zu müde bin. Das sah vor den Ferien noch anders aus, da habe ich vormittags schreiben können. Ob es nach den Ferien so sein wird, muss sich weisen. Vermissen tue ich es.
Bei uns fangen die Termine ja sowieso erst danach an. Und ich bin froh, wenn es endlich einen Rhythmus gibt. Trotzdem sind die Ferien auch schön. Ich merke nur gerade nicht so viel davon.
|
|
nach oben |
|
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 22:11 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Jareda,
wegen Deiner treuen Aktivität in Firma, Familie und Forum (Besser als Kinder, Küche, Kirche finde ich) erhältst Du hier und heute den Titel "Drachenmama" verliehen.
Es fallen keine Leihgebühren an, der Titel wird unter dem Nutzernamen "Jareda" geführt, ein Rechtsanspruch besteht nicht. Ylvy als Mit-Administratorin hat zugestimmt.
Auf Dein besonderes Wohl, Drachenmama! Das war jetzt dran.
|
|
nach oben |
|
|
Ylvy
|
|
nach oben |
|
|
Jareda
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 22:14 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, danke, danke. Drachenmama, wenn das mal nichts Tolles ist. Manchmal fühle ich mich allerdings mehr wie eine Löwenbändigerin (immerhin bändige ich regelmäßig drei Männer). Wenn meine Yette (Border- Collie. - für nicht Eingeweihte) wäre, wäre ich geschlechtsmäßig gefrustet (oh, ich liebe Wortwiederholungen). Edit by Nordmann: Das Löwenbändigerin mit "e" sah gruselig aus :-)
[editiert: 11.08.10, 22:16 von Nordmann]
|
|
nach oben |
|
|
Nordmann
Administrator
|
Erstellt: 11.08.10, 22:31 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich, das es Dich freut. Es ist schön, Dich hier im Forum zu haben und auch privat mit Dir befreundet zu sein.
Gruß, Nordmann
P.S. Deinen Mann und Euren Hund mag ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Jareda
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 22:35 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
(*Grübel* haben sich die Drachenkinder beim Besuch so schlecht benommen?)
|
|
nach oben |
|
|
Ylvy
|
Erstellt: 11.08.10, 22:39 Betreff: Re: Lone Writers Lounge - Open 24 h
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drachenjunge hat Interesse an Wolfswelpin gehabt. Für jeden Alphawolf eine bedenktliche Situation, die der Beobachtung bedarf. *grins*
Nein, die Jungs sollen nicht hinten runter fallen.
Zu bedenken ist allerdings - sie hatten Vuvuzelas. Angriff auf feine Wolfsöhrchen ... *zwinker*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Autoren- & Künstlerkneipe "Tintenfass"
/ Autoren- & Künstlerkneipe
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
|
Seite 27 von 44 |