Samar
Expert
|
Erstellt: 07.06.06, 13:39 Betreff: Re: Vorschlag |
|
|
To Aerobikmeister:
jetzt versucht man zu sagen, dass man gar nicht das gemeint hat, was er geschrieben hat. Was ich deinem vorletzten Beitrag entnehmen konnte, war: "Hey, Leute, "azeriler" ist Scheiße, geht mal rüber zu DAKH." Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen. Lieber Aerobikmeister, wie du schon richtig gesagt hast, haben wir ZUSAMMEN die "azeriler" zur Welt gebracht. "Azeriler" ist so etwas wie unser "Kind". (bitte die Anwesenden nicht falsch verstehen ) In diesem Zusammenhang verstehe ich nicht, wenn du sagst "das, was ich früher gemacht habe, ist Scheiße". Außerdem versteht hier keiner, dass die Ziele von "azeriler" und DAKH von einander ein bisschen abweichen. "azeriler" ist eine Informationsseite, DAKH aber ist ein eingetragener Verein (e.V.). Was aber nicht gleichzeitig heißt: Konkurrenz! Dein Vorschlag über die Internetkurse finde ich persönlich super, dazu müssten wir uns ZUSAMMEN gedanken machen, wie sich das am besten organisieren lässt. Man kann nicht die ganze Sache auf eine Person übertragen. Unsere aserb. Lehrerin muss auch Zeit für sich haben. Ich stelle mir mehrere Personen vor, die das machen könnten.... darunter auch DICH!
hier bin ich!
|
|