black mesa
Frischfleisch
|
Erstellt: 02.06.06, 14:32 Betreff: Re: wie kommt man raus? |
|
|
aaalllsssooo ..... naja getroffen haben wir uns bis jetzt noch nicht, wir kennen uns eher nur von der cam, bildern, telefon etc. Es wird zwar gesagt Internetromanzen halten nicht lange, aber bei uns schon seit knapp nem Jahr. Ist ja nicht so das alles zum Spaß ist. Kennengelernt haben wir uns in einem Musikforum, hatten dann aber ne tiefe Krise ( keine Beziehungskrise) aber haben trotzdem zusammengehalten. Irgendwie schweißt sowas auch zusammen. Heiraten kommt zwar in Betracht, aber nicht sofort (falls es doch nicht klappen sollte mit uns beiden, man weiß ja ni, was ich aber nicht hoffe). Er hat Mathematik studiert und lebt in Baku. Einen Deutschkurs willer demnächst, wenns nächste Geld kommt, absolvieren. Eigentlich war unser Wunsch ja auch nicht in Deutschland zu wohnen, weil ich persönlich mag es hier nicht besonders. naja, aber erstmal wäre es halt einfach das er hier her kommt weil ich noch nicht weiß ob ich ein Studienplatz bekomme. Und er möchte auch nicht noch einmal studieren, zumal er auch kein Wort Deutsch spricht wäre das ein Problem. Geld hatter auch nich viel, Beziehungen auch nich, demnach sieht es etwas trostlos für uns aus.
thinking about: ... weather
[editiert: 02.06.06, 14:34 von black mesa]
|
|