Autor |
Beitrag |
Ela
Moderator
Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 03.12.07, 12:10 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
interesant hat er positiv oder negativ das Land gezeigt?
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
aycat
Mehle Uşağı
|
Erstellt: 03.12.07, 15:06 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! :
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das scheint interessant zu sein:
http://www.veithelmer.de/25.0.html?L=0
Die Hauptdarstellerin, die 21-jährige Tschechin Kristina Malerova ???? das passt doch gar nicht dazu.. ich glaube der Helmer hat nicht gut gesucht.. es gibt sicherlich gute Schauspieler in Baku... ich glaube er braucht einen passenden dorf und will viel Geld verdienen.. Bin noch nicht so begeistert.. Alleine der Titel des Films macht komischen Eindruck.. erinnert mich etwas an Borat...
Bei Gutmütigkeit sei wie das Meer, Bei Zorn und Nervosität sei wie der Tote, Entwerder zeig Dich wie Du bist oder sei wie Du Dich zeigst! Hz. Mevlana
[editiert: 03.12.07, 15:07 von aycat]
|
|
nach oben |
|
|
Suave
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.12.07, 15:28 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Film geht es weniger um Aserbaidschan, das ist ein Liebesfilm, hier seht ihr nicht nur aserbaidschanische Kultur, sondern eine Mischung von vielen Kulturen. Wichtig ist, dass ihr dort unser wunderbares aserbaidschanisches Dorf Lahic erleben werdet. Darüber hinaus soll auch das Volkslied von Raschid Behbudov "Kücelere su sepmishem" in einer Liebeszene vorkommen. Die Idee für den Film hat der Autor aus einem amüsanten Ereignis in einem türkischen Dorf genommen.
"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
[editiert: 03.12.07, 15:47 von Suave]
|
|
nach oben |
|
|
_kismet_
Свой человек
Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
|
Erstellt: 06.12.07, 15:37 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Suave
In dem Film geht es weniger um Aserbaidschan, das ist ein Liebesfilm, hier seht ihr nicht nur aserbaidschanische Kultur, sondern eine Mischung von vielen Kulturen. Wichtig ist, dass ihr dort unser wunderbares aserbaidschanisches Dorf Lahic erleben werdet. Darüber hinaus soll auch das Volkslied von Raschid Behbudov "Kücelere su sepmishem" in einer Liebeszene vorkommen. Die Idee für den Film hat der Autor aus einem amüsanten Ereignis in einem türkischen Dorf genommen.
"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles |
ele de deginen da: hier werden Aserbaidschaner geturkt!
____________________ Baku, moj dom radnoj, Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
|
|
nach oben |
|
|
Azeri
ВорЗакон
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Erstellt: 07.03.08, 21:42 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
недавно прочитал, что этот фильм в марте должен поступить в кино. Когда линк найду - сюда поставлю.
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
nach oben |
|
|
Ela
Moderator
|
Erstellt: 27.03.08, 13:43 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab gestern den Film im Kino gesehen. in dem Film sind unsere Lieder von Rashid und Shovket am meisten wurde der Film im Dorf Lahic aufgenommen (ich besuchte in diesem Dorf selber ) Also der Film ist interesant aber kindisch fantasievoll
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
...
Hyperaktiver Benutzer
|
Erstellt: 27.03.08, 22:31 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heist Absurdistan eigentlich nicht Kurdistan?hmm
Wie kann ich mir das film runterladen kennt schon jemand die seite wo ich das herunterladen kann? wäre ganz nett
|
|
nach oben |
|
|
Ela
Moderator
|
Erstellt: 28.03.08, 11:24 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht kurdistan sondern er meinte irgendeinland im Kaukasus aber genau welches Land sagt er auch nicht aber der Film wurde in Aserbaidschan aufgenommen wo du es herunterladen kannst? eine gute frage ich haette den auch gern
|
|
nach oben |
|
|
Azeri
ВорЗакон
Ich komme aus: Баку
|
Erstellt: 28.03.08, 17:03 Betreff: Re: Deutscher film in Aserbaidschan gedreht!!!! : "Absurdistan"....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ela
nicht kurdistan sondern er meinte irgendeinland im Kaukasus aber genau welches Land sagt er auch nicht aber der Film wurde in Aserbaidschan aufgenommen wo du es herunterladen kannst? eine gute frage ich haette den auch gern |
Na Nirgends kann man den Herunterladen das ist Ilegal der Film Läuft gerade im Kinos also im Köln, ich weis nicht in welche städten noch, guck mir den Morgen an, sag dann bescheid wie der war..
|
|
nach oben |
|
|
|