azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Profilbilder

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Author Message
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostCreated: 2007-06-08, 11:14 AM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: Fatima_Az
    Also ich mach mein Bild nicht als Profilbild... Ich weiß auch nicht wieso aber ich finde es geht doch keinen an wie ich aussehe
    FaTiMa

ja das schon, aber keine Angst, auch wenn du dein profibild reintust

werden wir mit Sicherheit nicht sagen: Fatima, Fatima, kakaya u tebya Fatima

in diesem Sinne, liebe Grüsse aus Hamburg an die französische Grenze

Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostCreated: 2007-06-08, 11:16 AM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: Ela
      Zitat: Hanseat

also ich folge Emil und hab mein foto reingetan :)

so ich stehe zur freien Verfügung und hoffe dass auch noch andere Nutzer

uns (Emil, Ich, Ela) folgen werden

wowww

ein  ganz sumpatischer mann

danke Ela, du bist auch nicht ohne

Fatima_Az
Alumnus member

New PostCreated: 2007-06-08, 12:46 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: Hanseat

Also ich mach mein Bild nicht als Profilbild... Ich weiß auch nicht wieso aber ich finde es geht doch keinen an wie ich aussehe
      FaTiMa

ja das schon, aber keine Angst, auch wenn du dein profibild reintust

werden wir mit Sicherheit nicht sagen: Fatima, Fatima, kakaya u tebya Fatima

in diesem Sinne, liebe Grüsse aus Hamburg an die französische Grenze

haha okay...ich werde mir das aber noch überlege ob ich Profilbild reinmache....
hehe...danke für die Grüße...Von mir auch liebe Grüße an den Norden

FaTiMa
back to top
Ela
Moderator

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostCreated: 2007-06-08, 01:06 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

ehrlich gesagt ich denke mir ist es egal

wer was ueber mich dennkt

ich denke ich sehe nicht schlecht aus

und deshalb hab ich auch mein eigenes bild reingetan

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Emil iz Baku
Junior-Mitglied

Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostCreated: 2007-06-08, 04:30 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

meine Rede. Ich mein egal ob man jetzt gut oder schlecht aussieht, man wird doch wohl genug selbstbewusstsein haben und sein pic reinstellen. Schliesslich ist es doch egal, was andere über einen denken, man kann nicht allen gefallen...
ABER, wer keine Lust dazu hat, dann musst man das auch akzeptieren..Derjenige wird schon seine Gründe haben

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Fatima_Az
Alumnus member

New PostCreated: 2007-06-08, 04:54 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: Emil iz Baku

meine Rede. Ich mein egal ob man jetzt gut oder schlecht aussieht, man wird doch wohl genug selbstbewusstsein haben und sein pic reinstellen. Schliesslich ist es doch egal, was andere über einen denken, man kann nicht allen gefallen...
    ABER, wer keine Lust dazu hat, dann musst man das auch akzeptieren..Derjenige wird schon seine Gründe haben
Es geht hier nicht um Selbstbewusstsein und es ist auch nicht wegen meinem Aussehen....Es geht einfach nur darum das ich nicht will das semtliche Leute wissen wie ich aussehe...Ich hab so eine Einstellung halt

FaTiMa

[edited: 2007-06-08, 05:01 PM CET by Fatima_Az]
back to top
Emil iz Baku
Junior-Mitglied

New PostCreated: 2007-06-08, 05:12 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: Emil iz Baku

Es geht hier nicht um Selbstbewusstsein und es ist auch nicht wegen meinem Aussehen....Es geht einfach nur darum das ich nicht will das semtliche Leute wissen wie ich aussehe...Ich hab so eine Einstellung halt

FaTiMa
mende hele onu deyirem....derjenige wird schon seine gründe haben und das muss man respektieren..is jeden selbst überlassen

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Suave
Alumnus member

New PostCreated: 2007-06-10, 10:03 AM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Ihr kennt doch den Begriff "Privatsphäre". Jede(r) entscheidet selbst, ob er/sie das machen möchte. Zweitens wieso verstehen einige dies als Schönheitswettbewerb?

back to top
hamburglu_neo
Moderator

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan

New PostCreated: 2007-06-18, 04:02 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Emil, sen samiy nastoyaschiy xameleonsan e. Interpertierst deine Meinung um 180°. Heftig.

Ansonsten, es ist so, dass manche Leute allzu aufdringlich werden, wenn sie jemdenden sehen, den sie für attraktiv halten. Und User wollen oft nicht belästigt werden. Ich habe ein PM in diesem Sinne bekommen. Ist auch verständlich.
Solche Aufdrängler ist auch eine Art Selbstbewusstsein ;) im Volksmund heisst "yanig" ili zhe "gabirgha". Kommt auch vor.

V prinzipe habe ich ein Kompromissvorschlag an alle, die nahe Bekanntschaften machen wollen (freundesmäßig), ohne in PN- oder E-Mail-Verkehr zu verfallen, und quasi persönlich einander kennen: hier im Forum gibts seit langem "azeriler.de-club". Es ist ein gesclossener Bereich, der bisher inaktiv blieb, weil keine Nachfrage bestand. Falls Interesse gibts kann ich darüber ausführlicher schreiben.

Emil iz Baku
Junior-Mitglied

New PostCreated: 2007-06-18, 05:28 PM CET  Subject: Re: Profilbilder  print  recommend

Zitat: hamburglu_neo
    Emil, sen samiy nastoyaschiy xameleonsan e. Interpertierst deine Meinung um 180°. Heftig.

Ansonsten, es ist so, dass manche Leute allzu aufdringlich werden, wenn sie jemdenden sehen, den sie für attraktiv halten. Und User wollen oft nicht belästigt werden. Ich habe ein PM in diesem Sinne bekommen. Ist auch verständlich.
    Solche Aufdrängler ist auch eine Art Selbstbewusstsein ;) im Volksmund heisst "yanig" ili zhe "gabirgha". Kommt auch vor.

V prinzipe habe ich ein Kompromissvorschlag an alle, die nahe Bekanntschaften machen wollen (freundesmäßig), ohne in PN- oder E-Mail-Verkehr zu verfallen, und quasi persönlich einander kennen: hier im Forum gibts seit langem "azeriler.de-club". Es ist ein gesclossener Bereich, der bisher inaktiv blieb, weil keine Nachfrage bestand. Falls Interesse gibts kann ich darüber ausführlicher schreiben.
klär mich bitte auf...ich konnte keine aussagen von mir finden, die sich widersprochen haben...ICH finde immernoch, dass man, wenn man sich in einer comunity anmeldet, sein pic reinstellen sollte, damit die anderen wissen mit wem man zutun hat. dabei geht es nicht datum, dass ich mädchen"klarmachen" will...es geht einfach darum, dass man die anderen so besser kennenlernt.... jeder hat aber das recht es nicht zutun, welche gründe er auch immer dazu hat...ICH kann mir nicht vorstellen, dass ich iwelche probleme bekomme, wenn ich ein bild reinstelle(hier oder auch wo anders), aber hey, jedem das seine(^^ dieser spruch...oh mann)

hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass dieser thread zu so einer diskussion wird...sollte einfach nur als "einstieg" in die community dienen

in diesem sinne.... schönen abend noch allen

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4
Page 3 of 4
Go to:   
Search