|
|
azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
|
|
|
Author |
Message |
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer
Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv
|
|
back to top |
|
|
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer
Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv
|
Created: 2007-06-08, 11:16 AM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Zitat: Ela
Zitat: Hanseat
also ich folge Emil und hab mein foto reingetan :) so ich stehe zur freien Verfügung und hoffe dass auch noch andere Nutzer uns (Emil, Ich, Ela) folgen werden |
wowww ein ganz sumpatischer mann |
danke Ela, du bist auch nicht ohne
____________________ Hemishe Temizlikde!
|
|
back to top |
|
|
Fatima_Az
Alumnus member
|
|
back to top |
|
|
Ela
Moderator
Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Created: 2007-06-08, 01:06 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
ehrlich gesagt ich denke mir ist es egal wer was ueber mich dennkt ich denke ich sehe nicht schlecht aus und deshalb hab ich auch mein eigenes bild reingetan
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
back to top |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Created: 2007-06-08, 04:30 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
ehrlich gesagt ich denke mir ist es egal wer was ueber mich dennkt ich denke ich sehe nicht schlecht aus und deshalb hab ich auch mein eigenes bild reingetan |
meine Rede. Ich mein egal ob man jetzt gut oder schlecht aussieht, man wird doch wohl genug selbstbewusstsein haben und sein pic reinstellen. Schliesslich ist es doch egal, was andere über einen denken, man kann nicht allen gefallen... ABER, wer keine Lust dazu hat, dann musst man das auch akzeptieren..Derjenige wird schon seine Gründe haben
____________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein
|
|
back to top |
|
|
Fatima_Az
Alumnus member
|
Created: 2007-06-08, 04:54 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Zitat: Emil iz Baku
ehrlich gesagt ich denke mir ist es egal wer was ueber mich dennkt ich denke ich sehe nicht schlecht aus und deshalb hab ich auch mein eigenes bild reingetan |
meine Rede. Ich mein egal ob man jetzt gut oder schlecht aussieht, man wird doch wohl genug selbstbewusstsein haben und sein pic reinstellen. Schliesslich ist es doch egal, was andere über einen denken, man kann nicht allen gefallen... ABER, wer keine Lust dazu hat, dann musst man das auch akzeptieren..Derjenige wird schon seine Gründe haben |
Es geht hier nicht um Selbstbewusstsein und es ist auch nicht wegen meinem Aussehen....Es geht einfach nur darum das ich nicht will das semtliche Leute wissen wie ich aussehe...Ich hab so eine Einstellung halt
FaTiMa
[edited: 2007-06-08, 05:01 PM CET by Fatima_Az]
|
|
back to top |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
|
Created: 2007-06-08, 05:12 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Zitat: Fatima_Az
Zitat: Emil iz Baku
meine Rede. Ich mein egal ob man jetzt gut oder schlecht aussieht, man wird doch wohl genug selbstbewusstsein haben und sein pic reinstellen. Schliesslich ist es doch egal, was andere über einen denken, man kann nicht allen gefallen... ABER, wer keine Lust dazu hat, dann musst man das auch akzeptieren..Derjenige wird schon seine Gründe haben |
Es geht hier nicht um Selbstbewusstsein und es ist auch nicht wegen meinem Aussehen....Es geht einfach nur darum das ich nicht will das semtliche Leute wissen wie ich aussehe...Ich hab so eine Einstellung halt
FaTiMa |
mende hele onu deyirem....derjenige wird schon seine gründe haben und das muss man respektieren..is jeden selbst überlassen
____________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein
|
|
back to top |
|
|
Suave
Alumnus member
|
Created: 2007-06-10, 10:03 AM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Ihr kennt doch den Begriff "Privatsphäre". Jede(r) entscheidet selbst, ob er/sie das machen möchte. Zweitens wieso verstehen einige dies als Schönheitswettbewerb?
|
|
back to top |
|
|
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
|
Created: 2007-06-18, 04:02 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Emil, sen samiy nastoyaschiy xameleonsan e. Interpertierst deine Meinung um 180°. Heftig.
Ansonsten, es ist so, dass manche Leute allzu aufdringlich werden, wenn sie jemdenden sehen, den sie für attraktiv halten. Und User wollen oft nicht belästigt werden. Ich habe ein PM in diesem Sinne bekommen. Ist auch verständlich. Solche Aufdrängler ist auch eine Art Selbstbewusstsein ;) im Volksmund heisst "yanig" ili zhe "gabirgha". Kommt auch vor.
V prinzipe habe ich ein Kompromissvorschlag an alle, die nahe Bekanntschaften machen wollen (freundesmäßig), ohne in PN- oder E-Mail-Verkehr zu verfallen, und quasi persönlich einander kennen: hier im Forum gibts seit langem "azeriler.de-club". Es ist ein gesclossener Bereich, der bisher inaktiv blieb, weil keine Nachfrage bestand. Falls Interesse gibts kann ich darüber ausführlicher schreiben.
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
back to top |
|
|
Emil iz Baku
Junior-Mitglied
|
Created: 2007-06-18, 05:28 PM CET Subject: Re: Profilbilder
print
recommend
|
|
|
Zitat: hamburglu_neo
Emil, sen samiy nastoyaschiy xameleonsan e. Interpertierst deine Meinung um 180°. Heftig.
Ansonsten, es ist so, dass manche Leute allzu aufdringlich werden, wenn sie jemdenden sehen, den sie für attraktiv halten. Und User wollen oft nicht belästigt werden. Ich habe ein PM in diesem Sinne bekommen. Ist auch verständlich. Solche Aufdrängler ist auch eine Art Selbstbewusstsein ;) im Volksmund heisst "yanig" ili zhe "gabirgha". Kommt auch vor.
V prinzipe habe ich ein Kompromissvorschlag an alle, die nahe Bekanntschaften machen wollen (freundesmäßig), ohne in PN- oder E-Mail-Verkehr zu verfallen, und quasi persönlich einander kennen: hier im Forum gibts seit langem "azeriler.de-club". Es ist ein gesclossener Bereich, der bisher inaktiv blieb, weil keine Nachfrage bestand. Falls Interesse gibts kann ich darüber ausführlicher schreiben.
|
klär mich bitte auf...ich konnte keine aussagen von mir finden, die sich widersprochen haben...ICH finde immernoch, dass man, wenn man sich in einer comunity anmeldet, sein pic reinstellen sollte, damit die anderen wissen mit wem man zutun hat. dabei geht es nicht datum, dass ich mädchen"klarmachen" will...es geht einfach darum, dass man die anderen so besser kennenlernt.... jeder hat aber das recht es nicht zutun, welche gründe er auch immer dazu hat...ICH kann mir nicht vorstellen, dass ich iwelche probleme bekomme, wenn ich ein bild reinstelle(hier oder auch wo anders), aber hey, jedem das seine(^^ dieser spruch...oh mann)
hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass dieser thread zu so einer diskussion wird...sollte einfach nur als "einstieg" in die community dienen
in diesem sinne.... schönen abend noch allen
|
|
back to top |
|
|
|