azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.06, 15:29     Betreff: Re: Zweites Novruzfest in Berlin.

[quote:Gök Türk]Dürfte ich fragen, wieviele Gäste bei der Novruzfeier in Berlin erwartet werden?

Irgendwie kommt mir das sovor, als ob die aserbaidschanischen Gemeinden in Deutschland auf das Novruzfest einen größeren Wert legen, als auf die Demo vor der armenischen Botschaft anlässlich der armenischen Massaker in Khojaly...

Zuerst bedanke ich mich bei Abscheroaner für seine Information.

Und bevor Abscheronaer deine Frage beantwortet hat, möchte ich erläütern, dass wir Aserbaidschaner mögen richtig feiern, ozu de die Zahl der Feier sollen den Zahlen der Besucher gemessen sein. Den Traditionen sind man, wie es aussieht, in Berlin treu geblieben. Je viel Feier, desto mehr Spass.
Aber das ist wiederum nicht der Grund, hier geht es nicht darum, wer zum Feier kommen und was für ein Spass er haben wird, es geht hier nämlich um den Ruf, nämlich unter der Fragestellung " Wer hat es veranstaltet?" Also überrascht nicht, wenn noch mehr Feste in Berlin zustande kommen? Es geht diesmal nicht um die Qualität, sondern Quanität. Und das ist was, was bei uns wir- Aserbaidschanern anders tickt. Ob es irgendwann anders aussehen werde, bin ich auch nicht sicher. Aber Hoffnung besteht weiter: Denn Aserbaidschan ist nicht so geblieben, wie er einst geboren war

Ein Ende kann ein Anfang sein!

[editiert: 12.03.06, 15:31 von Suave]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 1.152
Gehe zu:   
Search