Autor |
Beitrag |
Azeri
ВорЗакон
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
|
|
nach oben |
|
|
Aika
Mehle Uşağı
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 30.10.06, 16:49 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist ja geil die hatte ein langes leben
Just me,myself and I
|
|
nach oben |
|
|
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.10.06, 19:05 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Frau tut mir leid! Denn ich find zwar dass es schön ist in lnges Leben zu führen, aber irgendwann reichts ja auch oder! Ich meine wenn man alt ist dann quält man sich doch und man ist meistens allein wenn man alt ist! 131 Jahre sind prutal viel!
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Erstellt: 09.11.06, 14:50 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...wie echt ist ihr Pass? In Aserbaidschan gabs schon mehrere Personen, die Guiness-Book wert waren, aber ihren Alter konnte man nie endgültig nachweisen. Ich finde es SUPER und glaube gern, dass Gehemnis ihres Alters in Wohlwollen und Gutwilligkeit steckt (aber auch gesunde Ernährung), aber noch geiler wäre es, wenn man sie Guiness Record Book eintragen würde!
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
nach oben |
|
|
_kismet_
Свой человек
Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
|
Erstellt: 10.11.06, 19:16 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich würde so lange nicht leben wollen. V konze konzov alles muss seine Mass haben. Vot naprimer adam jashli olanda uzhe ozunu jaxshi hiss elemer i togde prosto unangenehm olur yashamagha. Bu yazig arvat navernoe ozune gunde deyir "Allah meni ne ucun goturmur?" Natürlich für uns ist es Freude: "sie macht das Land und uns berühmt!", aber für sie ist es bestimmt nicht so schön.
____________________ Baku, moj dom radnoj, Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
|
|
nach oben |
|
|
Aika
Mehle Uşağı
|
Erstellt: 10.11.06, 23:10 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde auch nicht gern so lange leben wollen,denn wenn man schon so alt ist dann ist man nur nich eine last.man ist auf andere angwiesen i eta bolshaya nagruska dlya radnix i deshalb lange braucht man auch nicht zu leben.aber das hängt nicht von usn ab sondern was der liebe Allah für uns vorgeschrieben hat,
Just me,myself and I
|
|
nach oben |
|
|
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 00:03 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS STIMMT!
|
|
nach oben |
|
|
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer
Ich komme aus: azerbaycan
|
Erstellt: 29.12.06, 22:25 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AAAlso ich find das auch nicht so besonders..man ok 100 jahre das ist aber schon genug oder?...mit 131 ...und dannn auch noch bestimmt im rollstuhl...und ihre *slünki* rollen langsam runter...baaah..eklig..ich persönich hab ya schon angst von solchen menschen....aber naja..sie ist ya bestimmt glücklich... ihr kinder sind bestimmt shcon tod..wenn sie die mit 30 oder so bekommen hat...dann sind die kinder ya so 100 oder so..nee das ist schlimm..stirbt der sohn früher als die mutter....haha..nee..also das ist eklig...
www.askim-samira.piczo.com
____________________ ..Can Baku, Dom Radnoi..
Caaan Azerbaycaaan
|
|
nach oben |
|
|
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.06, 13:27 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahahahahaha richtig schwesterchen! Die Kinder sind bestimmt Tod! hahahahahahah ich kann mir das gar nicht vorstellen !
|
|
nach oben |
|
|
-AZ-BaLLeriina-
Hyperaktiver Benutzer
Ich komme aus: azerbaycan
|
Erstellt: 01.01.07, 17:30 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yaps ich auch nicht..eyh....130 jahre ey das is doch krank eyh...aber hey klingt auch bissi guut..die frau war oder is ya azeri...wir azeris leben lange.^^
www.askim-samira.piczo.com
____________________ ..Can Baku, Dom Radnoi..
Caaan Azerbaycaaan
|
|
nach oben |
|
|
Azeri
ВорЗакон
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
|
Erstellt: 13.04.07, 23:20 Betreff: Re: Älteste Frau der Welt (131 Jahre alt) ist eine Aserbaidschanerin!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das geheimnis wieso sie solange lebt, ist das sie ihren ganzes leben lang tollen sex hatte die azerbaijanischen männer wissen nun mal wie man und "wo" man mit frauen gut umgehen sollte
|
|
nach oben |
|
|
|