|
|
azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Abscheroaner
Hyperaktiver Benutzer
|
Erstellt: 14.03.07, 17:30 Betreff: Re: Messe Berlin !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die Sache ist gut gelaufen, wir haben auch genug Leute gefunden,
allerdings keinen einzigen AserbaidschanerInnen.
Schade dass das Engagement so schwach ist, obwohl der Bedarf steigt.
Das Ministerium hatte diesmal auch Supermaterialien in deutsch
mitgebracht, so viel und so gut...
Es gab auch erstmals einen Südaserbaidschanstand im Bereich Iran.
Ich frage mich wo all die Leute von diesem Forum sind,
wenn 95 % der Standbesucher deutsche gewesen sind ?!
Seid Ihr alle Stubenhocker oder was ist mit euch los???
Hey Berliner wo waret IHR ???
die Ihr sonst immer so ein grosses M... habt.
|
|
nach oben |
|
|
Ela
ВорЗакон
Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 15.03.07, 15:57 Betreff: Re: Messe Helferinnen in Berlin gesucht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Abscheroner
weisst du ich bin leider nicht aus Berlin wenn es bisschen spaeter waere wuerde ich sogar dafuer nach Berlin fahren, aber leider muss ich mich auf die Reise nach Aserbaidschan (geschaeftlich) vorbereiten. deshalb konnte ich nicht aber inschallah im naechsten Jahr. Und vor allem habe ich mich viele Jahre in dem Branche engagiert. das freut mich aber das alles gut gelaufen ist. danke fuer alle
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Серый Кардинал
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Erstellt: 30.05.07, 00:07 Betreff: Berater für DAWF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jobangebot: Berater Geschäftsführung (m/w) beim Deutsch-Aserbaidschanischen Wirtschaftsförderverein, Baku, Aserbadaidschan. Vollständiges Angebot im Anhang:
____________________ There is no knowledge, that is not power.
[editiert: 31.05.07, 18:30 von Admin]
Dateianlagen:
Stellenanzeige Berater DAWF.doc (180 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 396-mal heruntergeladen.
|
|
nach oben |
|
|
Suave
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 13:46 Betreff: Re: Berater für DAWF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute ,dieses Angebot ist in sich kein Schlechtes. Wenn jmd. in Aserbaidschan was Anständiges versuchen möchte, dann soll schnell wie möglich zugreifen.
[editiert: 01.06.07, 13:47 von Suave]
|
|
nach oben |
|
|
Ela
ВорЗакон
Ich komme aus: Aserbaidschan
|
Erstellt: 03.06.07, 21:50 Betreff: Re: Berater für DAWF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie haben einen akademischen Abschluss, möglichst in wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Bereichen und verfügen bereits über etwas Berufserfahrung.
der satz gefaehlt mir nicht
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
|
|
nach oben |
|
|
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber
Ich komme aus: Kiel, BRD
|
Erstellt: 03.07.07, 18:55 Betreff: Aserbaidschanisches Restaurant in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Details zum Stellenangebot - Chefkoch/-köchin Referenznummer: 10000-1007039800-S Restaurant Aserbaidschan Frau Tac Marktstr. 10 50968 Köln Nordrhein-Westfalen Deutschland Telefon: +49 221 8011804 Wir Bieten Tätigkeit Arbeitsplatz: Chefkoch/-köchin; ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Stellenbeschreibung Aserbaidschanische Küche erforderlich sowie Aserbaidschanisch als Sprache von Vorteil; Berufserfahrung sollte vorhanden sein; abgeschlossene Berufsausbildung erwünscht; Bewerbungen bitte schriftlich oder telefonisch an: Igdir Feinkost GmbH, Frau Tac, Marktstrasse 10, 50968 Köln; oder telefonisch: 0221-8011804 Ausübungsort Lindenstr. 86, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Rahmenkonditionen Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit Informationen zum Arbeitgeber Betriebsgröße: weniger als 6 Branche: Großhandel mit Nahrungsmitteln, anderweitig nicht genannt Wir Suchen Bildungsabschluss nicht relevant Frühester Eintrittstermin ab sofort Berufs- / Ausbildungsbezeichnung Koch/Köchin Kenntnisse und Fertigkeiten Iranische Küche: gut Speisen zubereiten und anrichten: gut Gewünschte Art der Kontaktaufnahme Folgende Bewerbungsarten sind möglich Schriftliche Bewerbung, per Telefon Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse Bewerbung ab 26.01.2007
|
|
nach oben |
|
|
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.07, 18:56 Betreff: Re: Aserbaidschanisches Restaurant in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Details zum Stellenangebot - Kellner/in Referenznummer: 10000-1007041494-S Restaurant Aserbaidschan Frau Tac Marktstr. 10 50968 Köln Nordrhein-Westfalen Deutschland Telefon: +49 221 8011804 Wir Bieten Tätigkeit Arbeitsplatz: Kellner/in; ein offenes von ursprünglich einem gemeldeten Angebot; Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Stellenbeschreibung Der kellner sollte Deutsch, Türkisch und Aserbaidschanisch sprechen; Berufserfahrung sollte vorhanden sein; abgeschlossene Berufsausbildung erwünscht; Bewerbungen bitte schriftlich oder telefonisch an: Igdir Feinkost GmbH, Frau Tac, Marktstrasse 10, 50968 Köln; oder telefonisch: 0221-8011804 Ausübungsort Lindenstr. 86, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Rahmenkonditionen Unbefristet; Arbeitszeiten: Vollzeit Informationen zum Arbeitgeber Betriebsgröße: weniger als 6 Branche: Großhandel mit Nahrungsmitteln, anderweitig nicht genannt Wir Suchen Bildungsabschluss nicht relevant Frühester Eintrittstermin ab sofort Berufs- / Ausbildungsbezeichnung Koch/Köchin Kenntnisse und Fertigkeiten Türkisch: zwingend erforderlich Gewünschte Art der Kontaktaufnahme Folgende Bewerbungsarten sind möglich Schriftliche Bewerbung, per Telefon Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf, Zeugnisse Bewerbung ab 26.01.2007
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Серый Кардинал
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
Erstellt: 05.07.07, 10:56 Betreff: Re: Aserbaidschanisches Restaurant in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gurban, eyib olmasin sorushmaga: sen hara, Köln hara? Diyesen orda olmusan da?
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
nach oben |
|
|
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.07.07, 13:14 Betreff: Re: Aserbaidschanisches Restaurant in Köln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arbeitsamtda Suche-ye Aserbaidschan yazdim bu chixdi. Restoran heqiqeten Azerbaycan restoranidir. Dunen shahidi oldum
|
|
nach oben |
|
|
da_realstyler
Mehle Uşağı
Ich komme aus: ASERBAIDSCHAN
|
|
nach oben |