Suave
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.06.06, 17:05 Betreff: Re: Organisation der Islamischen Konferenz |
|
|
Zitat: Samar
was mich gewundert hat, dass unter den Zielen dieser Organisation steht: Support the struggle of the Palestinian people and assist them in recovering their rights and liberating their occupied territories.
wenn es auch so ist, finde ich das nicht gerade proffesionell. Man darf so was nicht schreiben, wenn man es auch tut.
Wie ich gelesen habe, möchte die oic Aserbaidschan als Verbindungsbrücke (Sprich: Medium) zwischen Ost und West benutzen. Daher große Aufregung. Was das konkret bedeutet , ist mir unklar. Warten wir mal ab.
hier bin ich! |
Die Mehrheit der Länder mit moslemischer Bevölkerung (übrigens wo sich Islam mehr traditionell geprägt ist)unterstützen die Palastinänser gegen Israel. Daher sind die Ziele der Organisation nicht zu verheimlichen. Arabische Länder sind aktiv in OIC vertreten. Das konnte auch nicht anders sein. Denn "Islam" nimmt seine Herkunft aus`m arabischen Raum gelingt seine Höhepunkt in Iran. Wo Iran und arabische Länder in einer Org. sich aktiv erweisen, bringen sie auch ihre Politik in dieser Frage offen ein. Islam ist heilig und alter Palastinä (Israel)ist heilig und auf ihn zu verzichten ist ein grosser Verlust.
„suave y simultaneo firme“!
[editiert: 25.06.06, 17:17 von Suave]
|
|