azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

New PostErstellt: 31.07.07, 21:03     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

Also Reinhard, wieso kommst du nicht gleich zu sache und sagst denn wahren grund der dich in diesen Forum führt...nein dich Interessiert nicht wirklich wie sich das Aserbaidschanischer Volk sich fühlt, und was gut oder schlecht ist für uns, du weis fast nix, du warst nicht mal selber in Azerbaijan... ja wir haben starke Koruption, und das nimmst du als vorteil für dich, ich weis dein ziel ist das Karabakh unabhänigig wird nicht so? dafür willst du aber das Aliev geschwächt wird, da er wie kein andere president druck macht wegen karabakh auf armenien und dafür erzählst uns von Korruption von dem wir 100 mal besser wissen als du, du hoffst wenn du uns gegen aliev kriegst dass damit der Karabakh unabhängig wird, auch wenn wir koruption und Aliev besiegen wir Karabagh unsere sein.... ich weis darauf warten die Armenier das ein Azerbaidschanischer President kommt der Pro armenisch ist und karabakh für unabhängig erklärt, da sag ich dir nur, VERGISS ES!!!! so weit ich weis, gabs damals genug leute in Armenischer Regierung die damals mit Azerbaijan und Türkei Kooparieren wollten, doch sie wurden ja alle getötet (im parlament) "Kocharyan putsch", stattdessen ist jetzt Kocharyan, du weis es, ich weis es und sogar viele Armenier wissen es, das solange Kocharyan da ist wird es mit türkei und Azerbaijan keine Kompromisse geben, und damit keine lösung für die konfickte, fallst du nicht gemerkt hast seit kocharyan am amt ist, hat sich der Hass der Armenier noch mehr verbreitet auf türken und azeris, vergleichbar wie der Nationalismus anstig im Russland seit Putin am amt ist....

natürlich bin ich auch gegen Aliev, wegen der sache das er im Landes inner so tut, nämlich garnix gegen Korruption, aber er ist nun mal der 1 President der so ein großen druck auf armenien ausübt, und warscheinlich auch der 1 der geschichte schreiben wird, wenn wir karabakh zurück haben...

PS. das leben in Aserbaijan ist immer noch besser als in Armenien, und die leute spüren das auch an der Inflatation, ein manat kostet mehr als ein euro, und die leute dort verdienen mindestens 500 manat im monat, den menschen geht es gut, er hat vieles verbessert, das einzige problem ist nur koruption, und menschen rechte....

[editiert: 31.07.07, 21:13 von Azeri]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.816 von 2.080
Gehe zu:   
Search