azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632


New PostErstellt: 31.07.07, 20:07     Betreff: Re: Neuer Krieg um unseren Garabagh!!!

was ich noch sagen will, du kannst vieleicht einige Leute hier kaufen, das war schon immer so... aber das ändert nicht an der tat sache das Karabagh zu Azerbaijan gehört, und International so auch anerkannt wird, denkst du wirklich man kann in ein land rein stürmen ein völkermord machen und die einwohner zu flucht zwingen und mit brutal (militär) das land einnehmen und es dann schnell zu unabhängig erklären??? Das konflickt ist nicht nur in Karabakh so sondern in Transnistrien, Abchasien, Südossetien... und das gleich, nur das Armenscher Dasbora sich intensiv für Garabakh einsetzt... das mit koruption damals in Karabakh krieg kann warscheinlich sein, denn ich glaub nirgends wo auf der welt leben soviele Verräter zusammen wie im Azerbaijan...

aber egal was du sagts Krabakh ist und Bleibt für immer Azerbaijan auch wenn es dafür Krieg geben wird... ich hoffe das dieses Konflickt schnell gelöst wird, wenn es sein muss auch militärisch...

eine Frage hast du mir aber nicht beantwortet wieso du so Anti Azeri und Türk P?ropaganda führst bei Armenien.am???





[editiert: 31.07.07, 20:22 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.818 von 2.080
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber