Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Erstellt: 29.01.08, 19:41 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Zitat: toni
Zitat: Ela
baxarig ama ich glaube nicht dass Türkei nochmal armenien unterstützen wird weil wir dabei sind. YASASIN BIZIM MILLET BIZIM MAHNILAR!
Ein schönes Lied ist ein schönes Lied. Die Sprache spielt überhaupt keine Rolle. Warum schreibst Du so was ? Warum sollten Türken nicht für ein armenisches Lied ihre Stimme geben, wenn das Lied ihnen gefallen hat ? Lieder und die Liebeslieder ganz besonders sind die Sprache des Friedens und der Menschlichkeit zwischen den Völkern. Wir haben Jahrtausende mit Armeniern friedlich zusammengelebt und wir werden wieder Frieden miteinander schliessen.Armenier sind unsere Brüder und Schwester.Die meisten armenier sind Opfer der aggressiven armenischen Politik.Viele haben nicht mal trockenes Brot zu essen.Ich bin gegen die armenischen Besatzer aber ich bin nicht gegen Armenier, Wir dürfen nicht vergessen: Auf die Menschlichkeit und Liebe kommt es an, nicht auf Hass !
das kann schon sein ich haette auch nichts dagegen aber nur wenn diese veranstaltung eine echte kulturelle veranstaltung waere. weisst du ich denke diese Eurovision ist reihne politik. also wenn armenien 0 punkte zu türkei gibt und turkei 12 ich finde es nicht normal. und vor allem es gab solche laender dessen lieder nicht besonders waren sind in beste plaetzen.es ist alles politik.
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
Erstellt: 30.01.08, 14:15 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
ich würde das für Eurovision vorschlagen:
Boris Davidyan - Dolya Vorovskaya er ist in Baku geboren, auf die frage ob er Armenier oder Aserbaidschaner sei, antwortet er: bin Bakuer!! wenn wir ihn für Eurovision beauftragen würden, würde das die Armenier genauso schwarz Ärgern wie uns jetzt das sie unsere Musik geklaut haben für Eurovision
Erstellt: 30.01.08, 22:57 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
das kann schon sein ich haette auch nichts dagegen aber nur wenn diese veranstaltung eine echte kulturelle veranstaltung waere. weisst du ich denke diese Eurovision ist reihne politik. also wenn armenien 0 punkte zu türkei gibt und turkei 12 ich finde es nicht normal. und vor allem es gab solche laender dessen lieder nicht besonders waren sind in beste plaetzen.es ist alles politik.
Ok, ich verstehe jetzt was Du meinst,aber schau bitte, wenn die Armenier ein tolles Lied präsentieren und dafür zu recht 12 Punkte von der Türkei kassieren, müssen die Armenier doch nicht für so einen blöden Song wie "shake it up shekerim" auch Punkte geben.Ausserdem war das Lied ja zu 99% auf englisch und hatte mit der Türkei nichts zu tun. Das armenische Lied war aber sehr schön, ich musste an das süsse armenische Mädchen in unserer Gasse denken, sie hiess Svetlana und war sehr süss, leider war ich damals erst 12 Jahre alt, wäre ich älter gewesen, hätte ich sie bestimmt geheiratet.
Ich komme aus: Aserbaidschan
Erstellt: 31.01.08, 15:12 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Ok, ich verstehe jetzt was Du meinst,aber schau bitte, wenn die Armenier ein tolles Lied präsentieren und dafür zu recht 12 Punkte von der Türkei kassieren, müssen die Armenier doch nicht für so einen blöden Song wie "shake it up shekerim" auch Punkte geben.Ausserdem war das Lied ja zu 99% auf englisch und hatte mit der Türkei nichts zu tun. Das armenische Lied war aber sehr schön, ich musste an das süsse armenische Mädchen in unserer Gasse denken, sie hiess Svetlana und war sehr süss, leider war ich damals erst 12 Jahre alt, wäre ich älter gewesen, hätte ich sie bestimmt geheiratet.
gurudum sözüm yoxdur
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)
Erstellt: 02.02.08, 20:21 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Ela anlamadim , Niye gurudun, ne dedim ki ????
Brat ona galmis bizim ne gözel azeri gizlari var onlar ermeni gizlarindanda 10000000 defe gözeldi.azerbaycan gizlari kimi gözel gizlar dünyada yoxdur!!
Erstellt: 02.02.08, 21:00 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Zitat: Dj-Xpa
Ela anlamadim , Niye gurudun, ne dedim ki ????
Brat ona galmis bizim ne gözel azeri gizlari var onlar ermeni gizlarindanda 10000000 defe gözeldi.azerbaycan gizlari kimi gözel gizlar dünyada yoxdur!!
Dj-Xpa Gardashim ellbete ki eledi, cox dogru dedin, ama o Ermeni Svetlana yaman bir gözel gizdi, men 3 ölke yashashadim o giz kimin bir gözeligi vallahi billahi görmedim. bir sey soracegam , siz azeri olraraq Ermeni milletinden nifretmi erdirsiz ? Men ellbeteki Karabaghdaki serefsiz ermenileri garshiyam,ama ermeni milletinin hamisina garshi degilem, ruslarda aynisi ! Ruslardada yaxcisi var, piside var, hatta bizim icimizdede yaxcimizda var yaramazimizda var, ele degil mi hemsheri ?
Erstellt: 02.02.08, 21:14 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
He düzdü yaxshi ermenilerde var mesel ücün bizim is yerinde 3 dene ermeni var.3de azerbaycan dilinde danisa bilir.armenier halten immer zusammen ona görede her seye nail ola bilirler.bizim millet amma ele deyil leider. Amma yenede harda gördün ermeni vur basina gülleni haha