Sehr geerte Damen und Herren! Vor einigen Monaten habe ich mit Herrn Hamburglu Neo und seinen Kumpanen Hanseat gewettet! Nach Ansicht der beiden(ungebildeten) Herren, sollen die Kirgisen ein Nichtturkvolk zu sein, sondern ein iranisches VOlk! Meine Ansicht war( bin 100% davon überzeugt), dass die Kirgisen, sowie Usbeken, Kasachen, Uyguren und Trukmenen in Mittelasien- Trkvölker sind. Nur die Tadschiken sind iranisches Volk. Der Wetteinsatz war 200 Euro von ( Neo), 200( Euro) von Hanseat! Mein Wetteinsatz war sehr grosszügig( 400 Euro)! Also alle die Ebenfalls sich mit der Thema auskennen, sollen sich bitte Eintragen und Ihre Meinung dazu schreiben! Jungs ich warte auf mein Geld( also schnell bitte)!!!! Ansonsten muss ich es auf altkommunistischeweise von euch es rausprügeln:))))))))))))
____________________ Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen! Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
Ich bin Zeuge der sntfachten Wette. Also da wagen im Ernst ein halbherziger Yurist und ein sogenannter BWLler sich mit einem Sprachwissenschaftler anzulegen und Wetten mit ihm dass die Kirgizen nicht türkischer Abstammung sind:))). Es ist genauso als würde der Sprachwissenschaftler dem BWLler über Luman-Rushti effekt oder ROI was erzählen wollen und dem Yuristen was über den Fall "Kramer gegen Kramer":))))) Also im ernst Ramin und Nazim, alleine dafür müsst ihr es spüren, was es heisst jeweils 200 euro drauf zu verwetten. Wenigstens kann Ramin mit seinen Kenntnissen die Summe zusammen adieren und Nazim über die gesetztliche Rechmäßigkeit der Wette erzählen.
Naja, wir auf jeden fall sehr lustig. Hier auf jeden Fall etwas aus dem Wikipedia "Die Kirgisen (Eigenbezeichnung: Kirgis, Pl. Kirgisdar) sind eines der älteren Turkvölker. Das Volk umfasst heute rund 4 Millionen Menschen. Die große Mehrheit lebt in der Kirgisischen Republik, mit Minderheiten in den benachbarten Ländern Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan und China." http://de.wikipedia.org/wiki/Kirgisen
Ob die Kirgisen oder Aseris echte Turken sind, kann ich nicht bestätigen, aber eines ist schon sicher. Kirgisen sind auch ein turksprachiges Volk, wohl anders als Türken oder Aseris, aber 100 % Turken. (mit schmalen Augen sehen sie ein bisschen mongolisch aus, was mich immer fürs Glauben an gemeinsames Vorfahren der Turken irritiert ) Tak cto, Wette geht so aus. 0-1 Elikonun xeyrine
...also, keiner von euch hat wirklich eine Ahnung. Nur "Glauben" und Wickipedia, die übrigens durch deren Benutzer geändert werden kann. Insoweit, immer noch 0:0. Eliko, wünsch dir weiterhin schlaflose Nächte und träume süß von diesen 400 Euro...
____________________ There is no knowledge, that is not power.
Also Leute mit 400 eur stimmt es die wette wurde abgeschlossen Also Brüder Eliko&Emilko: die Beweislast liegt auf eurer Seite. So war abgesprochen bei der Wette. Ich habe eine Vermutung gehabt, dass kirgisen kein türkisches Volk sind. Sie ist widerlegbar. Aber wie gesagt, solange eine unabhängige Instanz das nicht widerlegt hat, gilt meine Vermutun
Tut mir Leid für verwendete juristische Ausdrücke...
jungs ich schlage mal vor ich gebe euch die Telefonnummer des Botschafter Republik Kirgistan in Berlin oder sons wo in Europa wir gehen zusammen in ein Callcenter und rufen da an!Jeder nimmt sein Geldbeutel mit! Es kommen paar Augenzeugen! Nach den Anruf wird kassiert!
____________________ Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen! Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
Посольство Кыргызской Республики в Берлине Otto-Suhr Allee 146, 10585 Berlin Телефон: +49 30 34 78 13 38 Телефакс: +49 30 34 78 13 62 E-Mail: Часы приёма: 9:00-13:00, 14:30-17:30 (с понедельника по пятницу
Консульство Кыргызской Республики во Франкфурт-на-Майне Bronnerstrasse 20, Frankfurt am Main Телефон: +49 69 95 40 39 26 Телефакс: +49 69 95 40 39 26 Сотовый: +49 17 16 52 18 09 E-Mail: Часы приёма: 9:00-13:00, 14:30-17:30 (с понедельника по пятницу
Представительство Кыргызской Республики в Бонне Aennchenstr. 61, 53177 Bonn Телефон: +49 228 36 52 30 Телефакс: +49 228 36 52 30 Сотовый: +49 17 57 17 15 07 E-Mail: Часы приёма: 9:00-13:00, 14:30-17:30 (с понедельника по пятницу
ich glaube die erträten die Republik Kirgisien hier und sind repräsentaten ihres Volkes, die können euch nicht anlügen in der Sache wer die sind!
Millet, bagishlayin aa, xahish de edirem, bu sporun axiri noldu melumat verin de Chunki tezelikce oxudum bu temani, yaman maraqli oldu, kirqizlarin turk olmaqina shubhe yoxdu, amma Elikonun pulunu verdinizmi - o maraqlidi