Autor |
Beitrag |
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
|
|
nach oben |
|
|
Aerobikmeister
Mehle Uşağı
Ich komme aus: Aserbaidschan
|
Erstellt: 19.02.06, 21:38 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, nazim. wo hast du die aufgegabelt??? diese frau übertrifft jede. das kommt davon wenn man das eigene kind so sehr liebt dass man ihr nicht die wahrheit sagt und sie die wahrheit über ihre talente in solchen shows kennen lernt. Milletimizin adini batirdi. Eliko, deyirem gelsene o giza vereinmizin adindan bir beschwerdebrief yazag:)))
Biz kimik, Mejlis onun Mejlisidi.
|
|
nach oben |
|
|
Suave
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.02.06, 21:43 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gülmekden öldüm, ona göre ki, es war echt Hammer, hem de kederlendim, dass dieser Hammer bizim xalqin bashinda sindi!
Ein Ende kann ein Anfang sein!
|
|
nach oben |
|
|
Eliko
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.06, 21:49 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hindi deyirem orda Verein olsaidi ona cekecekdiler giraga deyecekdilerki ay balam adimizi batirma gel secek kimin sesi var vidi var fasonu var gönderek ora:))))))))))))))))))))))))))))))))))) bu amma direkt gedib IRADE bashun yere girsin ay giz milletimizin adini batirdin! amma es war sehr lüstig:))))))))))))))))
____________________ Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen! Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
|
|
nach oben |
|
|
Schatz
Stammgast
|
Erstellt: 19.02.06, 23:07 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe...Oldum gulmekten...Nazim,halaldi,eceb shey tapibsan.Kto bi mog podumat'....interesno,cto imenno vxodilo v ee whole package...Mda..
|
|
nach oben |
|
|
Habicht
Hyperaktiver Benutzer
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 19.02.06, 23:10 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
milletimizin adini batirib zad elemiyib. Cox mutig gizdir...
Idea... - gelin gelen il Vereinimizin adindan (besser gesagt milletimiz adindan) bir nefer secek "Deutschland sucht den Superstar"-a gönderek. Hec olmasa bir iki defe Azerbaycanin adini ceksinler televizorda. Zarafat deil e bu... men uje evde alman media-ya cixmag uchun (Vereinlig yox) planlar ciziram.
____________________ Azerbaycanin 20 faiz erazisi 14 ildir ki düshmanin taptagi altindadir...
|
|
nach oben |
|
|
Schatz
Stammgast
|
Erstellt: 19.02.06, 23:16 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habicht,ozum gedib oxuyajam,bele neter lazimdi.Isteyirsen,sen de masovka edib,oynuya bilersen? Neterdu fikir?
|
|
nach oben |
|
|
blume
Hyperaktiver Benutzer
Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
|
Erstellt: 19.02.06, 23:37 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oy super fikirdi, baji. Deyirem o bu gun seninchun oxudum aa "Uzuyumun qashi.." o mahniynan duet olaraq gede bilerik, nece dedim? Ele olsa birinci yer 100% bizimdi ha ha ha ha ha
|
|
nach oben |
|
|
hamburglu_neo
Moderator
Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
|
Erstellt: 20.02.06, 12:08 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schatz
Hehe...Oldum gulmekten...Nazim,halaldi,eceb shey tapibsan.Kto bi mog podumat'....interesno,cto imenno vxodilo v ee whole package...Mda..
|
Саймон Коуелл: Почему ты здесь, Ирада? Ирада: Я здесь, потому что я хочу стать следующим Американским Идолом С.К.: Ты думаешь, у тебя получится? И: Угу С.К.: Почему? И: Аммм... Потому что я считаю, что у меня есть "вся упаковка" (имеется в виду умение танцевать, петь, ходить по подиуму, соревноваться в видах спорта и т. д. в одной "упаковке")
С.К. (после прослушивания): Знаешь, это может звучать грубо, но ты одна из тех упаковок, которые получают в подарок на Рождество и про которые говорят "можно это вернуть обратно?" (ржунимагу) а "Чейн оф фулс" она вообще пела голосом обкурившейся Ройи.
____________________ There is no knowledge, that is not power.
|
|
nach oben |
|
|
Schatz
Stammgast
|
Erstellt: 20.02.06, 19:57 Betreff: Re: Azerbaijanli bei "American Idol"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uvajaemiy tovarish Neo..U mena s english problem net;)) Ya ponala, eto bilo v perenosnom smisle, mne bilo interesno,cto vxodit v ee ponatie whole package:)) Mda...Ona voobshe konechno..
|
|
nach oben |
|
|
|