Hi Leute, Die Armenier wagen es nochmal bei Eurovision, Aserbaischanische Volksmusik als eigens zu Presentieren, das ist echt schlimm!!! wie lange müssen wir zuschauen wie diese Armenier unsere Volksmusik klauen?
Solange unsere Kandidaten dort irgendeinen mist Singen ohne Sinn und Bedeutung, Klauen Armenier, was sie ja am besten können, unsere Volkslieder und übersetzen Sie in ihre komische Froschsprache und singen es und nennen es eigenes...
Hier:
Siranush - Azerbaijanian National music
Und hier unsere: Peinliche-Mesheden-gelen-Eurovisioni-yera-soxan-oxiyan-abloma-salan-Sängerin... SCHANDE ÜBER DICH!!!!! ich schäme mich das du überhaupt in Aserbaidschan singen darfst, ich will nicht wissen wie sie es überhaupt es geschaft hat das man sie als Azeri Eurovision gewählt hat, 100% hat sie sich Hochgeschlafen... ..so eine sinnloser mist, stimme hat sie auch nicht....Zappelt auf der Bühne wie ein Fisch....
Aynur Iskenderli
Agsini acir Sibil Tökilir aufhören ich will den mist nicht mehr hören.....
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
Erstellt: 21.01.08, 21:29 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Zitat: Ela
shorora xaxaxa bu nedi also beide singen sch... se
das Sie beide Sch... singen, hast du völlig recht mir ist nur iteressant mit wem Aynur hatte damit sie für eurovision antretten kann, oder es kann sein das sie von irgendeinen reichen Naxcivaner die tochter ist ...
Erstellt: 22.01.08, 10:25 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Bizimkiler ele bilirler ki, avropasayaghi musiqi ile avroplailar xallari tökecekler bashlarindan. Ermenilerin musiqisi daha cox xalq musiqisine benzeyir. Ona göre de bu menada qabaqlaya bilerler. Eslinde Aynurun oxudugu mahni cox meshur mahnidir, sehv etmiremese bu musiqini hemishe Azerin oxuyub. Amma Azerinin sesini Aynurle müqayise etmek olmaz. Aynura hec olmaza sehneye cimxazdan evvel bir den heyet toyugunun yumurtasini icirtmek lazimdir. Bilirsiniz ki, Eurovisionda xarici görünüsh de böyük rol oynayir. Bu menada Aynur yene uduzdu. Burada günahkar onu secenlerdir, yeqin ki, Ilhama secib.
Ne bilim, men de her halda secimle razi deyilem. Bize yalniz o olkeler ses verecekler ki, ele evvelden de bunu simpatiyaya göre edecekdiler. Eslinde Azerbaycandan ermenistana ses verilse men bunu yaxshi qarshilayaram. Onda ermeniler görer ki, kim-kime düshmen münasibet besleyir. Bu yunan-türk meselesini xatirlada biler.
Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...
Erstellt: 22.01.08, 10:44 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
Kann mir mal eine auf die Frage bitte antworten, wie es dazu kamm das Aynur jetzt für Aserbaidschan auflaufen wird? hat sie mit jemanden Geschlafen dafür? oder ist sie die Tochter von einen Naxcivaner? ... es kann nur eins von beiden sein
Azeri warum isteresiert dich es soo es ist doch schon egalbabali öz boynuna
Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Erstellt: 22.01.08, 12:20 Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!druckenweiterempfehlen
ay ich verstehe nicht warum wenn ich antworten will kommt immer in anderen Namen HILFEEEE Azeri sorry schon wieder habe ich in deinem Namen gesprochen. aber wie habe ich das gemacht özümde bilmirem
____________________ You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN! (by great Russian poet A.S.Pushkin)