azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Azeri
ВорЗакон

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...

New PostErstellt: 21.01.08, 15:24  Betreff:  Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
Die Armenier wagen es nochmal bei Eurovision, Aserbaischanische Volksmusik als eigens zu Presentieren, das ist echt schlimm!!! wie lange müssen wir zuschauen wie diese Armenier unsere Volksmusik klauen?

Solange unsere Kandidaten dort irgendeinen mist Singen ohne Sinn und Bedeutung, Klauen Armenier, was sie ja am besten können, unsere Volkslieder und übersetzen Sie in ihre komische Froschsprache und singen es und nennen es eigenes...

Hier:

Siranush - Azerbaijanian National music

Und hier unsere:
Peinliche-Mesheden-gelen-Eurovisioni-yera-soxan-oxiyan-abloma-salan-Sängerin...
SCHANDE ÜBER DICH!!!!! ich schäme mich das du überhaupt in Aserbaidschan singen darfst, ich will nicht wissen wie sie es überhaupt es geschaft hat das man sie als Azeri Eurovision gewählt hat, 100% hat sie sich Hochgeschlafen... ..so eine sinnloser mist, stimme hat sie auch nicht....Zappelt auf der Bühne wie ein Fisch....

Aynur Iskenderli

Agsini acir Sibil Tökilir aufhören ich will den mist nicht mehr hören.....

[editiert: 06.02.08, 20:08 von Azeri]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.08, 17:05  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Eceb eleyirler bize oda azdi!

Ela
Moderator

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 21.01.08, 19:00  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

shorora xaxaxa bu nedi also beide singen sch... se

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

New PostErstellt: 21.01.08, 21:29  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ela
    shorora xaxaxa bu nedi also beide singen sch... se
das Sie beide Sch... singen, hast du völlig recht mir ist nur iteressant mit wem Aynur hatte damit sie für eurovision antretten kann, oder es kann sein das sie von irgendeinen reichen Naxcivaner die tochter ist ...

[editiert: 21.01.08, 21:31 von Azeri]
...
Hyperaktiver Benutzer

New PostErstellt: 22.01.08, 00:50  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Indi bu giz oxuyacag Eurovisonda???? biyabir olarigki dünyaya uydaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa olaaaaaaaa bilmezzzzz

umformaldi nedi o olmayacaydi bes? oder so habe ich gehört
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv

New PostErstellt: 22.01.08, 01:18  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

vay vay men daha azeri deyilem!

veten.be
Suave
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.08, 10:25  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Bizimkiler ele bilirler ki, avropasayaghi musiqi ile avroplailar xallari tökecekler bashlarindan. Ermenilerin musiqisi daha cox xalq musiqisine benzeyir. Ona göre de bu menada qabaqlaya bilerler. Eslinde Aynurun oxudugu mahni cox meshur mahnidir, sehv etmiremese bu musiqini hemishe Azerin oxuyub. Amma Azerinin sesini Aynurle müqayise etmek olmaz. Aynura hec olmaza sehneye cimxazdan evvel bir den heyet toyugunun yumurtasini icirtmek lazimdir. Bilirsiniz ki, Eurovisionda xarici görünüsh de böyük rol oynayir. Bu menada Aynur yene uduzdu. Burada günahkar onu secenlerdir, yeqin ki, Ilhama secib.

Ne bilim, men de her halda secimle razi deyilem. Bize yalniz o olkeler ses verecekler ki, ele evvelden de bunu simpatiyaya göre edecekdiler. Eslinde Azerbaycandan ermenistana ses verilse men bunu yaxshi qarshilayaram. Onda ermeniler görer ki, kim-kime düshmen münasibet besleyir. Bu yunan-türk meselesini xatirlada biler.

Ümidlerimizi itirmemek ümidiyle

Azeri
ВорЗакон

New PostErstellt: 22.01.08, 10:44  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kann mir mal eine auf die Frage bitte antworten, wie es dazu kamm das Aynur jetzt für Aserbaidschan auflaufen wird? hat sie mit jemanden Geschlafen dafür? oder ist sie die Tochter von einen Naxcivaner? ... es kann nur eins von beiden sein

Azeri  warum isteresiert dich es soo  es ist doch schon egalbabali öz boynuna

[editiert: 22.01.08, 12:18 von Ela]
Ela
Moderator

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 22.01.08, 12:20  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ay ich verstehe nicht warum wenn ich antworten will kommt immer in anderen Namen HILFEEEE Azeri sorry schon wieder habe ich in deinem Namen gesprochen.  aber wie habe ich das gemacht özümde bilmirem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

New PostErstellt: 22.01.08, 14:21  Betreff: Re: Eurovision 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ela
    ay ich verstehe nicht warum wenn ich antworten will kommt immer in anderen Namen
Ja klar, wieso sagst du andere namen, das passiert eigenartige weise immer nur mit meinen usernamen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search