Lieber Suavamente und Babek wenn ihr richtig hin gucken würdet, dann hättet ihr sehen müssen das man die Knie kaum sehen kann, nur wenn sie ein Knieks macht.
Und von mini Röcken halte ich selber nicht ich finde die billig!(und nicht denken das ich fett bin und schäme mich meine Beine in einem Gürtenartigen Rock zu zeigen ich finde nur das muss nicht sein und ps:hab ne Top Figur?)
Lieber Suavamente und Babek wenn ihr richtig hin gucken würdet, dann hättet ihr sehen müssen das man die Knie kaum sehen kann, nur wenn sie ein Knieks macht.
Und von mini Röcken halte ich selber nicht ich finde die billig!(und nicht denken das ich fett bin und schäme mich meine Beine in einem Gürtenartigen Rock zu zeigen ich finde nur das muss nicht sein und ps:hab ne Top Figur?)
Da würde ich auch gleiches dir empfehlen, Azeri qizimiz Richtig Hinguckennn! Ich habe von Midi gesprochen, nicht von Mini. Aber was jmd trägt, geht mir sowieso nicht an. Wenn du auch Mini trägst, ist deine eigene Sache. Aserbaidschanrinnen tragen seit der Ewigkeit Miniröcke.
Elya ich hab mich gar nicht reklamiert nur ich kenn die leute sagst du dennen das du dich nicht unbedingt halbnackt anziehst dann denken die automatisch das man hässlich oder fett ist.
ach azerigizi, dein bildchen hier ist echt süss, bitte schicke mir dieses hübsche bildchen per Email zu,wäre sehr nett von dir danke enver email adresse