Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies: " Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt öfter so´ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!"
...... da platzt es aus Karies raus: "Den Penner kenn ich auch!"
Ein Chef sucht eine neue Sekretärin:
Als eine sehr gut aussehende Anwärterin kommt sagt der Chef:"Sie müssen bei mir nicht nur die Arbeiten einer Sekretärin nachkommen, sie müssten mir auch noch einige Dienste leisten, wenn sie verstehen was ich meine." Die zukünftige Sekretärin willigt ein. Der Chef fügt hinzu:"Wenn ich sie anrufe und sage wir schicken einen Brief nach Cambocha, kommen sie her und tun mir was gutes." "OK", sagt die Sekretärin.
Eine Woche später ruft der Chef an und sagt:"Wir schicken einen Brief nach Cambocha!" Die Sekretärin antwortet daraufhin:"Tut mir leid, aber das rote Farbbändchen meiner Schreibmaschine ist gerissen." "Nun gut kann man nichts machen", erwidert der Chef. Zehn Minuten später bekommt die Sekretärin ein schlechtes Gewissen und ruft ihren Chef an:"Wir könnten den Brief auch mündlich besprechen!" Daraufhin der Chef:"Nein dies habe ich bereits handschriftlich erledigt!"
"Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht,dann hat er sie geküßt und dann....." "Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin.Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküßt und dann... äh, Mutti,wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst,wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!"
Darauf der andere: "Ist dieses Pferd aus Forchheim?"
"Ja, woher weißt du das denn?"
"Meine Frau ist auch von dort... "
Was ist 30 Meter lang und ohne Schamhaare?
Die erste Reihe im Backstreet Boys-Konzert.