BAUER-LANs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAN JA ODER NEIN !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Böhser Onkel
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 12:42  Betreff: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da Gayda hat gesagt die Lan ist doch und zwar montag bis Dienstag...Stimmt des? Geht ihr da hin ?...Ich hab keine Ahung..??!!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 14:51  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

also wenn er etz morgen doch macht dann bin ich dabei ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 27.03.05, 17:16  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

mich nerft nur immer die kack boon cs versionen. Danach is der skill immer auf 0.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 18:23  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

kann net irgendwer den gayda anrufen und fragen?? so langsam sollte man das wissen ob morgen is oder net!

Böhser Onkel
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 19:24  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

ja das wäre ne gute Idee..aber ich komm eh net..glaub ich..vielleicht schau ich mal vorbei !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 19:42  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

jo kannst vorbeischaun, wenn is... ich weiß es ja NICHT

Böhser Onkel
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 20:00  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

m2....ich komm mal mitn Roller vorbei..wen schönes wetter ist..

ZiRhC
Mitglied

New PostErstellt: 27.03.05, 20:45  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

naa wenn keiner n peil hat könnter ja von di-mi beim bauer ne lan machen :p

!!WANTED!! PELLE PELIKAN&TOBY TUKAN||KOPFGELD 100 FISCHE PRO NASE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 11:30  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

also normal müsstse stattfinden

ZiRhC
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.05, 20:24  Betreff: Re: LAN JA ODER NEIN !?  drucken  weiterempfehlen

sehr aussagekräftig !!!!!!

!!WANTED!! PELLE PELIKAN&TOBY TUKAN||KOPFGELD 100 FISCHE PRO NASE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search