BAUER-LANs

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 30.05.05, 15:34  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

das war kein smiley, ein lol ist ein wort *G* eigentlich sogar 3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 31.05.05, 18:27  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

es is ne abkürzung bestehend aus 3 buchstaben,
zählt aber eigentlich als smily Oo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.05, 17:08  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

he markus ich dachte deine schwetser geht auch an die mädchenrealschule?
ich hab sie noch kein einziges mal gesehen, ich dachte sie ist bei uns im apothekerflügel?

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 04.06.05, 17:21  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

wtf is nen apothekerfluegel ?
und augenaufmachen hilft vllt

Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.05, 17:52  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

apothekerflülgel ist ein teil unseres schulgebäudes,
und die haben ihr klassenzimmer ganz unten im intersten stock und ich bin im obersten deshalb lauffen wir uns net übern weg, hab sie mitlerweile schon mal gesehen

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 20:59  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

jetzt hast du diene bemerkung von oben wieder alleine wiederlegt xD

Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 21:04  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

hä was meinst du etz damit?

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 21:12  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

ich seh sie net balblabla

ich hab sie gesehn blablabla

= selbst aufgelöst

Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.05, 21:14  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

ich versteh überhaupt net was du meinst... *ratlos sei*

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 10.06.05, 22:51  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

kk
vergiss es besser Oo

Uli17
(weiblich)
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.05, 14:41  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

hmm du checkst doch selber net was du schreibst !!! :-D

PROGAMER#1
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 21:20  Betreff: Re: ACHTUNG !!! BESTELLUNG !!! WICHTIG !!!  drucken  weiterempfehlen

woher willst du das wissn ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search