BlairWitchDeathsForum
BlairWitchDeathsForum (Corinna15)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sLiPkNoT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 00:10  Betreff: sLiPkNoT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Slipknot ist ja wohl die beste Band der welt
weil die zu neunt sind ist ja schon der hammer
und die mukke erst
enfach spitze

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 11:57  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja Slipknot sind nicht so ganz mein geschmack...

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 12:01  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is halt geschmackssache

PEOPLE=SHIT
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:03  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des stimmt schon, naja weiß ned, mir gefällt ach der Style von den Leuten ned so

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 23.02.04, 12:11  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm...der style ist doch cool
was hörste denn noch so für musik?

PEOPLE=SHIT
BlairWitchDeath

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 12:17  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zur Zeit hör ich eigentlich alles mögliche, Iron Maiden, Sentenced... ziemlich viel... naja ist so eher mein Musikgeschmack!

MFG bye Corinna
EsComAtiC
Better Texter

New PostErstellt: 24.02.04, 19:40  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja SLiPnKNoT is so ne Sache.... Wems gefällt dem gefällts Style isch schon cool aber die Lieder sind ned so mein Fall....

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R| -
Chaz666
Ever Texter

New PostErstellt: 03.03.04, 22:02  Betreff: Re: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sind doch nur etwas satanistisch und komplett gegen kommerz und solche leute und das system und so
aber dat ist ja auch scheiße
da haben die jungs von slipknot schon recht
ich sach nur
PEOPLE=SHIT

PEOPLE=SHIT
siggi
Noop

New PostErstellt: 11.02.05, 13:22  Betreff: sLiPkNoT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Slipknot die Krone des New Age Metals

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search