Big Brother 7 Leon
Forum von BB7 Leon

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leon freut sich – Michael bi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.04.07, 18:43  Betreff: Leon freut sich – Michael bi?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leon freut sich – Michael bi?

Von ONLINE-OLI

HEISSE MASSAGE, HEISSER FLIRT UND LIEBESFRUST...
mehr Fotos »

Sie waren das erste Traumpaar in der TV-WG! Von der ersten Stunde an lagen sich Basti und Sonja im Arm, kuschelten was das Zeug hielt und führten intimste Gespräche.
Sogar der ein oder andere Kuss wurde ausgetauscht. Vielleicht der ein oder andere Kuss zuviel?

Das Traumpaar hat sich „getrennt“!

Wie es dazu kam? Während des „Sitz“-Matches gesteht Basti seiner Angebeteten, dass ihm die Küsschen und Kuscheleinheiten nicht mehr reichen: „Du bist genau mein Typ! Weißt du, wenn man jemanden mag und der andere einen auch, dann kann schon einiges passieren! Du weißt was ich meine? Sex!“

„Aber es fängt doch nicht immer direkt beim Sex an“, kontert Sonja mit unschuldigem Augenaufschlag.

„Aber ich kann es halt nicht steuern! Auch wenn ich Angst habe als Ar... dazustehen, der nur Mädchen rumkriegen möchte! Und du schläfst nicht mit mir, wenn wir nicht zusammen sind, oder?“, bohrt der 24-Jährige weiter nach.

„Genau! Ich mag dich gerne. Aber ich will nur kuscheln!“ stellt Sonja eiskalt klar.

Autsch! Ein Schlag ins Gesicht für den selbsternannten Frauenheld Basti.

Im Gegensatz zu Basti und Sonjas Liebesaus wächst und gedeiht das junge Glück von Eddy und Sheila.

Aus der kumpelhaften Freundschaft ist inzwischen eine vertraute Beziehung entstanden. Die beiden frisch Verliebten verbringen jede Minute miteinander und machen aus ihren Gefühlen kein Geheimnis mehr.

In seinen Armen liegend gesteht die sonst eher schüchterne Sheila dem durchtrainierten Eddy: „Du siehst wirklich gut aus!“ Eddy lächelt verlegen und streichelt zärtlich den Rücken der 19-Jährigen.

Sheilas Freund Tim, der draußen auf sie wartet, ist plötzlich kein Thema mehr.

Derweil schöpft Leon Hoffnung! Steht Big Brother-Nordlicht Michael (von allen liebevoll Kalle genannt) heimlich auch auf Männer?

Der Softi ist Tuschelthema Nummer eins im Haus. Viele Indizien sprechen für eine versteckte Leidenschaft für Männer und Frauen. Er hat einen Putzfimmel und liebt sein Kuscheltier.

Hingebungsvoll massiert er Leon und lässt die Frauen links liegen. Immer öfter fordert das Muskelpaket Küsschen von seinen männlichen Kumpels Basti und Leon ein. Einbildung oder ein bisher gut gehütetes Geheimnis?

Für den schwulen Leon endlich ein Hoffnungsschimmer. „Ein bisschen bi schadet nie“, freut er sich über die Anwandlungen seines Mitbewohners.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search