Big Brother 7 Leon
Forum von BB7 Leon

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christian ist raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.04.07, 22:21  Betreff: Christian ist raus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der erste Auszug

Das Ergebnis des ersten Votings wurde Montagabend, bei Big Brother- die Entscheidung, voller Spannung erwartet. Als Erste bekam Kathrin die erlösende Nachricht. Sie darf im Haus bleiben! Jeannine fiel ihr schreiend in die Arme und langsam begann Kathrin die Situation zu realisieren.

Für Leon und Christian blieb ihre Zukunft im Big Brother- Haus jedoch ungewiss. Fast eine Stunde mussten sie sich gedulden bis Big Brother die Nachricht verkündete. Die Zuschauer haben entschieden: Christian muss das Haus verlassen. Sein treuer Gefährte Eddy wurde daraufhin richtig wütend.

Wie es im Big Brother Haus ohne Christian weiter geht und ob Sinan im Big Brother- Haus gut aufgenommen wird, sehen Sie täglich ab 19:00 Uhr bei RTL2.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 09.04.07, 22:23  Betreff: Re: Christian ist raus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christians erste Statements

Direkt im Anschluss an Big Brother- die Entscheidung, beantwortete Christian im Live-Chat alle Fragen, die unseren Usern unter den Nägeln brannten. Der angeregten Gesprächsrunde folgte Christians erstes Interview:

Statement 1

„Das erste was ich tun werde, wenn ich nach Hause komme, ist meine Familie zu begrüßen und mit den Freunden ein Bierchen trinken gehen.“

Statement 2

„Ich werde die Zeit im Big Brother Haus nicht wirklich vermissen. Es war schön, aber ich bin auch froh wieder raus zu sein. Von daher: Naja…“

Statement 3

„Das Einzige, was ich beim Auszug hätte tun wollen, wäre gewesen, dass ich Kathrin mit raus genommen hätte. Aber leider Gottes sitze ich jetzt hier. Von daher kann ich diesen Plan nicht mehr ausführen.“

Statement 4

„Also, dass ich es nicht lassen konnte mit Ines zu flirten hat Gründe, die würden jetzt denk ich einmal zu lange dauern, um die komplett zu erläutern und außerdem ist man nur ein Mann und für fünf Monate eingesperrt. Da muss man sich natürlich irgendwie eine Kontaktperson suchen.“

Statement 5

„Es gab nichts wofür ich mich im Nachhinein entschuldigen wollte, müsste und sollte. Und bin von daher somit zufrieden mit den Aussagen, die ich getroffen habe.“

Statement 6

„Dass ich ein Talent habe mich unbeliebt zu machen stimmt in dem Sinne, da ich mir kein Blatt vor den Mund nehme, kein Schauspieler und einfach direkt und ehrlich bin.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search