Autor |
Beitrag |
Dirk Brill-Wirtz
|
Erstellt: 17.11.03, 21:03 Betreff: Start des Forums
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Schüler/innen und Lehrer/innen der EHS, auch ehemalige!
Das Forum der EHS ist eröffnet und wartet auf Eure/Ihre Beiträge. Ich wünsche allen aufregende, witzige, detailreiche.....Diskussionen rund um die EHS und die einzelnen Bildungsgänge.
Have fun!
Dirk Brill-Wirtz (Moderator des Forums EHS)
P.S.: Sollten irgendwelche Fragen zum Umgang mit diesem Forum auftauchen: kontaktiert mich einfach, entweder im Lehrerzimmer oder hier im Forum, indem Ihr mir eine PM (persönliche Nachricht) schickt..
[editiert: 17.11.03, 21:17 von EHS]
|
|
nach oben |
|
|
Floppy
|
Erstellt: 11.02.05, 19:34 Betreff: Re: Start des Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bonjour Monsieur Brill-Wirtz,
ich hätte nicht gedacht, dass es schon ein Forum gibt. Ich hatte sogar schonmal im Kopf gehabt ein eigenes zu errichten. So spielt das Leben. Scheint aber nicht gerade den größten Anklang zu finden das Forum. Schade eigentlich aber was soll man machen. Ich werd' mal ein bissle Werbung betreiben bei meinen ehem. Klassenkameraden.
MFG Floppy aka Florian
|
|
nach oben |
|
|
Natchi
|
Erstellt: 05.09.05, 18:52 Betreff: Re: Start des Forums
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo!!!
Habe das Forum auch nur per Zufall entdeckt...
Die "Sehnsucht" hat mich auf die Homepage gelockt...muss ja mal schauen was meine "alte" schule so macht!
Irgendwie komisch, heute waere der erste Schultag gewesen und was tue ich? Mich in Florida am Pool sonnen!
Ich muss ehrlich sagen...das gefaellt mir!
Also, lange Rede kurzer Sinn: Danke fuer das Forum! Und macht es einfach etwas bekannter!
Liebe Gruesse!
|
|
nach oben |
|
|
|