Forum der BBS EHS Trier

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankurbelung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miischa

New PostErstellt: 22.01.04, 21:54  Betreff: Ankurbelung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo leude!
Bin mal derjenige, der das Forum hier auch
mal bissl ankurbeln will!
Also haut einfach mal rein!
Mischaa

Bist du heute noch zu klein, wirst du auch mal 18 sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna Becker
New PostErstellt: 18.12.04, 05:44  Betreff:  Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Micha,
freut mich ja zu sehen, dass es dich immer noch gibt. Kennst mich warscheinlich nicht, war mal in deiner Paralellklasse... bin also quasi ne Ehemalige. Bin ja jetzt seit fast 4 Monaten in den USA ( Aupair), bei uns ist jetzt gleich 12pm und mir ist soooo langweilig... hab ich doch mal glatt gedacht, guckst du mal was die bbs so macht... oh man, will mir vielleicht mal jemand schreiben ob unser Jahrgang vermisst wird oder so??? Gruess mir mal den Herrn Schuessler von mir wenn er dir begegnet...
So gute Tat fuer heute verbracht.
Schoenen Gruss an alle die mich kennen und gerne vonmir gegruesst werden wuerden. See you. Anna
Natchi
New PostErstellt: 05.09.05, 18:47  Betreff: Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow!

Ich wusste gar nicht, dass die Homepage ein Forum hat!!!
Daumen hoch!

Man sollte es nur etwas bekannter machen!

Liebe Gruesse an den Abi Jahrgang 2005 und auch an alle Lehrer!

Miischa

New PostErstellt: 05.10.05, 22:28  Betreff: Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man man man, hier tut sich ja immernoch soviel wie vor 2 Jahren;)!!
GRedtz mal an alle Leute, die mich noch kennen!!
Lass mal was von euch hören;)!!
Gredtz MIscha
Ps: Habe neue e-mailaddy

Meldet euch mal;)!
Wo sind eigentlich die Lehrer , die das Forum hier betreiben?? GRüße an Dirk

ist du heute noch zu klein, wirst du auch mal 18 sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miischa

New PostErstellt: 05.10.05, 22:29  Betreff: Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man man man, hier tut sich ja immernoch soviel wie vor 2 Jahren;)!!
GRedtz mal an alle Leute, die mich noch kennen!!
Lass mal was von euch hören;)!!
Gredtz MIscha
Ps: Habe neue e-mailaddy

Meldet euch mal;)!
Wo sind eigentlich die Lehrer , die das Forum hier betreiben?? GRüße an Dirk

ist du heute noch zu klein, wirst du auch mal 18 sein!
EHS

New PostErstellt: 19.05.06, 17:08  Betreff: Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi mischa,
ich sehe dass du regelmäßig im forum verweilst. das finde ich gut. leider ist das forum von schülerseite nicht sehr stark frequentiert; ich werde mal wieder einen aushang machen...
wie geht es dir denn? kannst mir ja mal eine private mail schreiben - ich habe deine aktuelle adresse nicht. auch wegen der sommerparty solltest du mich mal anmailen.

halt die ohren munter!

viele liebe grüße,
dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna
New PostErstellt: 24.11.06, 16:01  Betreff: Re: Ankurbelung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen

ich möchte nächstes jahr zu dieser schule hier wechseln...
wenn einer lust hat mir von seine eigenen erfahrungen zu berichten
würde ich mich sehr freuen
machts gut
"bis nächstes jahr"

anna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search