Jerichos
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.04, 11:08 Betreff: GS Storm RTR 1:8 mit viel Zubehör, fast NEU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen Buggy. Das Fahrzeug wurde relativ wenig genutzt, siehe auch nur die wenigen Kratzer an der Bodenplatte. Motor wurde schonend eingefahren und brachte zuletzt eine sehr gute Leistung was Beschleunigung und Endgeschwindigkeit angeht (natürlich abhängig von der Vergasereinstellung). Anlassen ist bei dem Motor absolut kein Thema, Vergaser mit Daumen zuhalten und zweimal ziehen bis Kraftstoff in den Vergaser kommt, Glühkerzenstecker aufstecken, zwei- bis dreimal anziehen, Motor läuft. War wirklich selbst erstaunt wie schnell und unkompliziert der Motor ist. Nach kurzer Aufwärmphase läuft er dann auch absolut rund und stabil, lässt sich auch ganz leicht einstellen (Grundeinstellung bei dem der Motor zuletzt ohne Probleme betrieben wurde, lass ich natürlich eingestellt).
Die Auflistung was dabei ist:
- 1:8 GS Storm Sport RTR mit 3,5ccm Motor - die im Ready-to-Run enthaltene Fernbedienung (machte Ihren Dienst ganz gut und reicht für den Anfang vollkommen) - ca. 3,5l Orcan 16% inkl. Tankflasche (neuer 2,5l Kanister und ein halbvoller) - zwei Glühkerzen Rossi 6 (Glühkerzenschlüssel wird mitgeliefert) - Glühkerzenheizer mit integriertem Akku und externem Ladegerät - 12 Akkuzellen 1,2V / 1800mA (4 für Empfänger, 8 für Fernbedienung) - Silikonöl 3000cps (Frontdifferential) und 5000cps (Mitteldifferential) - Silikonöl GS 25wt (=250) für Dämpfern vorne und GS 20wt (=200) für Dämpfer hinten - original Lenk und Brems-/Gasservos wurden durch zwei kraftvolle FS250 T Digitalservos ersetzt (original Servos werden mitgeliefert) - ein komplett neuer Satz Reifen und Felgen von MedialPro - Zusammenbauheft in Folien abgeheftet liegt bei
Die original Servos waren ein wenig schwach auf der Brust, der Lenkservo gab sogar mal den Geist auf (wurde auf Garantie getauscht), so dass ich mir zwei neue wesentlich kraftvollere Digitalservos geholt haben. Mit denen war ich sehr zufrieden, sprachen schneller an und konnten mehr Kraft halten. Die Original Rechnung vom 26.01.2003 kann ich mitgeliefern. Der Neupreis aller oben genannten Teile liegt bei über 700 Euro, gekauft wurde der Buggy im Modellbaushop Offner. Achja, die original Verpackung hab ich natürlich auch noch.
Mein Preis wär VB 499,- Euro. Ihr könnt mich auch gerne anrufen, wenn Ihr noch Fragen habt: 0175 / 24 17 276
Bild der Bodenplatte: http://www.jerichos.de/upload/gs_storm02.jpg Bild des Buggys: http://www.jerichos.de/upload/gs_storm01.jpg (weitere Bilder auf Anfrage) Viele Grüße, Jürgen Grusdat
|
|