Verkaufe meinen 1 Jahr alten Hyper7 Pro-R. Der Buggy ist ca. 20 Liter Sprit gelaufen. Er weist die normalen Gebrauchspuren eines gefahrenes Buggy`s auf. Ich habe ihn komplett zerlegt, durchgesehen und gereinigt. Der Buggy ist in einem alsolut gutem Zustand!! (siehe Fotos) . Die komplette hintere Antriebseinheit (Differenzialgehäuse, Kegelzahnrad, Lager, Differenzial) wurde vor dem letzten Fahren durch NEUE Teile ersetzt. Das mittlere Kegel-Differenzial ist NAGELNEU!. Der Buggy ist ein reinrassiges Wettbewerbsmodell.Verkaufe es ohne Motor und RC! Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kein Rückgaberecht und keine Garanie! Bei Interesse senden Sie mir bitte ein Mail an
Der Verkaufspreis liegt bei 225,- EURO.
Produktinformation Kohlefaser-Stoßdämpferplatine vorne und hinten. Kohlefaser-RC-Platte, Kohlefaser-Verstärkungsplatte für Servo-Saver. NAGELNEUES Kegelrad–Mitteldifferential mit NEUEM Hauptzahnrad. Achsschenkelhalter 22°, Kohlefaser-Bremsbock-Halterungsplatte, CVA-Kardanwellen vorne und hinten. CVD-Hinterachs-Wellengelenke, Kohlefaser-Transponderhalter, CNC-gefertigtes, harteloxiertes Chassis mit Senkbohrungen. Niedriger Schwerpunkt durch tief sitzende Differentialgetriebe. Steifes Chassis durch lange, purple eloxierte Abstützstangen vorne und hinten. Optimales Bremsverhalten durch zwei getrennt einstellbare Doppelscheibenbremsen. Bremsscheibenabdeckung zum Schutz vor Treibstoff beim Betanken. Kraftstofftank mit Schnellverschluss, Überlaufschutz, Druckanschluss im Deckel und integriertem Sinterfilter. Spritzwassergeschützte RC-Box . Stabilisator vorne/hinten. Off-Road-Noppenreifen, Motoreinbausatz, Schwungscheibe, Kupplungsglocke (13 Z), Kupplungsbeläge, Bau-und Bedienungsanleitung.
Technische Daten Länge ca. 498 mm Breite ca. 310 mm Höhe ca. 185 mm Radstand ca. 327 mm Vordere Spurweite ca. 253 mm Hintere Spurweite ca. 253 mm Rad-Ø ca. 119 mm Gewicht fahrbereit ca. 3500 g Maßstab 1:8