-==== RednoseReindeers ====-
  BlackDragons

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschäftigungen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 11:29  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

regen ist doch total scheisse ... neulich habe ich im garten gefeirert hatten sogar nen grill war alles total geil.. aber dann tropf tropf "ey leute e fängt an zu regnen" "achwas laber net" ... tjoa un dann hats geschüttet
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 16:44  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ich find regen cool...aber so richtig regen nich nur son bissl...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 18:49  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hehe wenns spaß macht im regen fussball zu spielen dann is das was anderes
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 19:22  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ja das macht Spaß!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 19:56  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hehe ok bei mir gibts jetzt gewitter hehe viel spaß allen leuten draussen die gerade fussball spielen
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 20:31  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

Gewitter ist natürlich wieder etwas anderes...

Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 20:48  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hast du da etwa angst
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 21:12  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ja gaanz fürchterlich...ich hab doch keine angst vor Gewitter was denkst du denn von mir?...wovor soll ich da angst haben?...da hab ich mehr schiss wenn du vor meiner Tür stehen würdest*fg*...nein kleiner joke

Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 03:46  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hrhr nee im erst ich habe angs im dunkeln so jetzt du
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.05, 09:37  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

so richtig angst nicht aber im dunkeln schaut man sich doch öfter mal um und passt etwas mehr auf...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search