-==== RednoseReindeers ====-
  BlackDragons

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beschäftigungen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Claymore
Mitglied

New PostErstellt: 08.08.05, 22:28  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ne ne wegen dir nicht es hat sich schon erledigt

also ich liebe es wenn es nacht ist

ich mag die nacht mehr als den tag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 01:31  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hmmm hrhr clay en nachtmensch .... das gefällt mir an dir immer so viel gemeinsam

sooo wie ihrs schon gesehen habt bin ich wieder da.......

un ihr habr eucht bestimmt gewundert warum ich nicht im urlaubsmodus war also da war so arsch son mieser wichser aus der krufft der unbedingt seine flotten auf mich schicken musste....

so ich gehe um 01.20 Uhr online und sehe 83 kampf berichte ....

aber was solls is mir doch egal ich hatte 7 tage lang jeden tag 30 und mehr °c boa fett
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 06:50  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

freut mich,dass du wieder da bist....ich hoffe jetzt wird wieder mehr hier geschrieben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 11:02  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

joa.... aber What da hell... warum so früh online??? ohhh stimmt school sorry my bad...
ich habe noch 3 wochen frei
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 14:59  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab schule....bin dieses jahr klassensprecher geworden...muss ich erst mal "verkraften" 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.05, 15:52  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

hehe glückwunsch
BastiSimba1989
Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 06:41  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

danke...

Apula
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 11:16  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

kurz und bündisch nüscht war loooloo
man CLAY schreib doch auch mal wieder was ... grrrr
Claymore
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 16:59  Betreff: Re: Beschäftigungen???  drucken  weiterempfehlen

jaja ich schreib ja schon mensch eh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search