Bilder Upload
  Belle Epoque

Hier haben sich die edelsten und tapfersten Corsaire gefunden um reinen herzens der französischen Nation zu Ruhm und Ehre zu verhelfen!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
Was ist nur los mit Feenix??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 09.08.08, 21:47  Betreff: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

nun spiel ich endlich wieder weil ich mehr Zeit habe und nun komm ich schon seit 2 Tagen nicht mehr auf die Feenix Seite. Was habe ich verpasst? Gibts Feenix überhaupt noch ?

Nur Piraten schwimmen gegen den Strom, und ne Buttel voll Rumm !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheHacker (DDG)
DDG

New PostErstellt: 10.08.08, 01:02  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaubs ja nicht ein schweinfurter  hey ich dacht schon ich bin der einzige hier ;)

äähm feenix hat seit 2 tagen probleme mit ihrer datenbank... es wird sich drum gekümmert... kann nurnoch besser werden wenn ihr mich fragt....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fixxxl
Ministre de L'Inte'rieur

New PostErstellt: 10.08.08, 08:08  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ka was da los ist....vieleicht ist jetzt entgültig schluß,zumindest eine mail wär da angebracht um die leute zu informiern

Dirkstir
Leader

New PostErstellt: 10.08.08, 18:58  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, Hacker, wie oft dachten wir schon, es könne nicht schlimmer werden. Doch wir werden immer wieder überrascht...

Le Roi, c´est moi!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 08.10.08, 20:04  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hacker danke für die Grüße! wer von euch weiß denn wie man ins Spiel kommt?? ich bekomm beim Einloggen immer diese blöte Meldung:

HTTP Status 404 - /Login.php

type Status report

message /Login.php

description The requested resource (/Login.php) is not available.

Apache Tomcat/6.0.18

Dirkstir
Leader

New PostErstellt: 08.10.08, 20:27  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Probier mal diesen Link. Und lies dir bei dieser Gelegenheit das neue FeeFo durch, damit dich nicht der Schlag trifft, wenn du dich ins Spiel einloggst...

http://www.ageofpirates.de/aop-website/browsergame/start

Le Roi, c´est moi!

Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 08.10.08, 22:55  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab schon gelesen da ist ja teilweise alles weg

Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 08.10.08, 23:08  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja zum Kotz........ da geht ja garnichts, man kommt nicht in die Gilde im Arbeitermenue kann ich nichts einstellen und beim ausloggen flippt mein Firefox aus!!

Die sollen bei Fenix nur so weiter machen da freut sich die Fangemeinde.

[editiert: 08.10.08, 23:09 von Ameriqo]
Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 09.10.08, 17:50  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ins Fenix Forum komm ich auch nicht mehr !!! Soll mich neu anmelden!!

Was gibts denn sonst noch für Spiele? Wenn was gutes dabei ist, dann können die mich mal kreuzweise!

[editiert: 09.10.08, 17:52 von Ameriqo]
Dirkstir
Leader

New PostErstellt: 11.10.08, 18:25  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ruhig mit den Nerven, das wird schon. Fast täglich sind Verbesserungen zu erkennen. Und... was es sonst so gibt? Nicht gescheites, haben schon alles abgegrast.

Le Roi, c´est moi!

Ameriqo
Corsaire

New PostErstellt: 28.10.08, 21:09  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spielt Ihr noch?? Ich komm nicht täglich ins Spiel heut ist's wieder so!! Im Spiel kommt man auch nicht mehr zur Gilde, und wie ist das mit den Schiffen kann man die nicht mehr mit truppen beladen?

Mawi | =BEP=
Ministre des affaires e'trange'res

New PostErstellt: 29.10.08, 22:12  Betreff: Re: Was ist nur los mit Feenix??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich komme nicht mehr rein, kann mal einer schauen ob es mich noch gibt.

Gruß Pirat Mawi

Die Prämisse aller Beschlüsse ist perspektivisch, wie eudoristisch, nur das Permanente bleibt beständig.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search